Die Gif freie Laberecke 5

Business Lumi ab jetzt also :smiley: freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch dazu :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, zum Business Lumi sinds noch ein paar Erhöhungen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss man ja anfangen^^

1 „Gefällt mir“

Wo denkst du hin? :beannotsure:

Vielen lieben Dank! :rat:

2 „Gefällt mir“

Also als erstes sind mir bei Deiner Antwort ganz viele Tränen das Gesicht runtergeflossen. Kann so oft fühlen was Du meinst. F**K Und alle andren können das jetzt auch lesen, TADAA!

Wie gesagt, wir können uns auch über PN weiter unterhalten. Mir ist das aber egal. Dachte nur das andere nicht genervt werden.

Ich glaube die gibt es immer wieder in unserem Leben. Menschen die sich einschleichen, Narzissten und wie das mal mein Psychotherapeut gesagt hat: „Bakterien“ quasi Menschen die Ihre psychische Erkrankung auf andere verbreiten wollen. Wusstest Du das mensch grau im Gesicht werden kann, durch diese Art Menschen? Ist mir passiert, nach einer halben Stunde Gelaber von eben so einem Menschen. Mir ist da wirklich die Farbe aus dem Gesicht geflossen.

Oy vey, allein das Wort „Mobbingerfahrung“ sollte es nicht geben.

Hab mir auch in der Schule Freunde und Bekannte „erkauft“ um beliebter zu sein. Manchmal hat es auch geholfen, das ich der Klassenclown war… :crazy_face:

Empathie ist auch manchmal ein bissken PTBS. Wie sagen die „Kinder“ heut… FÜHL DICH!

Hab nach dem Tod meiner Eltern entscheiden müssen, ob ich wieder in das Haus zurückziehe oder da bleibe wo ich bin. Neee, da war die Entscheidung relativ leicht. Never never. Da ist zu viel Mist gelaufen. Von wegen posttraumatisch…

Machen wir eigentlich grade im I-Net den ultimativen Seelen-Striptease? Nun… warum nicht…

Hab Gymnasium, Realschule und zwei Ausbildungen hinter mir. Bin ausgelernter Chemielaborant und Krankenpfleger (Psychiatrie, passt gut…)

Bin seit geraumer Zeit und ganz besonders nach der letzten Ausbildung krank… mehrere Burn-Outs und orthopädische Rehas. Bald kommt die nächste, yeah!

Heidewitzka, kenn ich gut. Mein Weg ist auch erstmal, eine orthopädische Reha und dann eine psychiatrische. Wobei ich noch nicht weiss welche quasi am besten zu erst kommen würde.

…ist auch einfach ´ne fiese Nummer. Das sind so Dinge die einem einfach Kraft und Zeit rauben, die mensch manchmal einfach nicht hat.

Alles ist gut. Das kostet Energie, sich zu öffnen und mitzuteilen. Aber ich find das eigentlich grade gut, mich mit jemanden auszutauschen, der ähnliche Erfahrungen hat.

Danke ! Könnte näxte Woche schon sein. Ich sag Bescheid

3 „Gefällt mir“

Was hälst du von Marah‘s Vorschlägen,
Herr Geschäftsmann? :slightly_smiling_face:

Wow ich hab jetzt eure beiden Beiträge gelesene von @anon68164815 und auch von dir.

Einfach Wahnsinn was ihr beide habt durchmachen müssen und was wahrscheinlich nur die Spitze eines riesigen Eisberges ist und euch aber Schritt für Schritt wieder ins Leben kämpft.

Ich wünsche euch vom Herzen alles erdenklich gute dabei.

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Nice!
Investiere sie direkt in neue Knautschfiguren. :tipping_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Können Sie mir da ein gutes Angebot machen Herr Geschäftsmann?

Ich soll dir von ihm sagen:

Nein

1 „Gefällt mir“

Okay, dann eben nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde eure Unterhaltung überhaupt nicht störend, im Gegenteil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine falsche Bescheidenheit…let the money fly

Wer bei Amazon hat eigentlich es für eine gute Idee gehalten ALLE Rezesionen aller Produktvarianten gesammelt unter jeder Produktvariante darstellen zu lassen?

Ich will nur Rezensionen zu der Produktvariante lesen, die ich haben will! :beanwat:

Edit: Okay, ich Trottel hab die Option dafür nicht gefunden. Ich behaupte das Gegenteil!

Allet klar, vielen Dank!!

Ach komm Herr Geschäftsmann! :joy:
Dass du Kirchensteuer zahlst nimmt dir nun wirklich Keiner ab! :rofl:

Uff😅
Biste echt jetzt mit dem inne Kirche rein? :roll_eyes:

Knuspi ist ziemlich gut im Dioramabau :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“