Die Gif freie Laberecke 5

@Vincent_Malloy kannst ja hier gucken.

Da siehst du öffentlich alle Statistiken sind zwar nicht so schön dargestellt wie die man als Creator bei Twitch sieht aber passt.

Ich habe dieses und letztes Jahr Stundenmäßig mega viel gestreamt.

https://sullygnome.com/channel/davkind

1 „Gefällt mir“

Ja, nur leider ist der Hauptquest auch immer mit das Langweilgste an neuen TES Spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr warst du noch cool. Du hast dich verändert, man! :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

DarthVincent

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

shhh.gif :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dann hebt man sich das beste für den Schluss auf und ist nicht von den Portalen genervt :nerd_face:

Ich war von denen nicht genervt :smiley:
Viel dümmer fand ich es, dass die Items mitleveln. Habe dann immer extra spät Quests gemacht, damit ich dann die coolen Items auch im Endgame nutzen kann :frust:

1 „Gefällt mir“

Mein größtes Problem war das Mitleveln der Gegner in Kombination mit dem eigenen Levelsystem, was vom Steigern der Fähigkeiten abhängt. Ich hab nen zweiten Spieldurchlauf gestartet, weil ich irgendwann nur noch aufs Maul bekommen hab, weil die Gegner so optimal leveln und ich halt nicht gut gelevelt hab. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, du musst natürlich von Beginn an so Leveln, dass du immer 5 auf Konstitution bekommst. Das macht doch Spaß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte nie Probleme mit dem System, aber vielleicht mag ich auch einfach Fähigkeiten, die mir die richtigen Attributspunkte bringen :sweat_smile:

Keine Ahnung. War schon 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. :sweat_smile:

ein großer fehler!

Dafür war ich bei gefühlt jedem anderen Arzt in den letzten 5 Jahren haha. Brauch ja auch dazwischen mal freie Termine für mich selbst!
Aber ja, wäre sicherlich bald mal angebracht. :eddy:

ich spreche aus eigener erfahrung. ich war auch 5 Jahre nicht beim zahnarzt und bei mir wurde karies entdeckt. :pensive:

Shit. Sowas befürchte ich ja auch. Wollte aber eh erstmal schauen ob ich nen Zahnarzt in der Nähe finde, der sich mit Angstpatienten auskennt.

Oblivion hat mich zum Powergamer gemacht :ugly:

Das Problem tritt auch nicht bei jedem auf, aber es kann auftreten und das große Problem daran ist, dass man da halt auch nicht wieder rauskommt. In anderen Spielen muss man dann schlimmstenfalls etwas grinden, in Oblivion wirds dadurch nur noch schlimmer. :smiley:
Und es ist halt auch bekannt, dass sich das Spiel am einfachsten auf Level 1 durchspielen lässt, was schon dem Konzept eines Levelsystems etwas widerspricht.

Ja, zu viel gelaufen, verzaubert und Leute überzeugt und man war ein One Hit Opfer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie wird so langsam zu einem dieser Verwandten, die einem immer „lustige“ Bilder und Videos schicken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin ihn gestern auch entfliegt weil es zu nervig wurde.