Die Gif freie Laberecke 5

Wie nennt man jemand, der Din A4 Seiten scannt?

Auflösung

Scandinavier

3 „Gefällt mir“

Das ist aber aus nem anderen Post. Ich les hier doch nicht alles nach :ugly:

Meine Beiträge aber schon, ne? :blush:

Klar!

1 „Gefällt mir“

Ehre sein Vater!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure:

Ayo! :trumpet: :trumpet: :trumpet: :trumpet: :donnie: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:

Trööt trööt

1 „Gefällt mir“

Das hab ich geliebt!

Mir auch :simonhahaa:

!ollaH

:beannotsure:

Ooooh, der olle Dude! :hugs:
Wie is die Lage, Kamerad?

Ganz gut, habe jetzt drei Wochen Urlaub und gehe gleich ne Runde spazieren.

Und bei dir? Wie viele Subs noch bis Gronkh?

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Was haste geplant?^^

Ja. Muss ne? War letzte Woche bisschen demotiviert. Hoffe das ändert sich bald wieder^^

Vermutlich mehrere 100k noch :smiley:
Aber hab bald die 100 Follower voll. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nicht viel. Im Laufe der kommenden Woche fahre ich zu meiner Mutter, die Woche drauf wieder nach Rostock um mich von so viel Sozialleben zu erholen. In der letzten Woche fahre ich zu meinen Tanten nach Nordfriesland.

Hab Anfang des Jahres noch naiverweise geglaubt nach Holland oder Frankreich zu fahren, aber inwzischen habe ich das Jahr abgeschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Lumikass Was machst du beim Streamen wenn du einen Viewer hast? Entertainst du nur mit „Du“ oder tust du so als wären es mehr? Ich frage weil das Du dem Viewer eventuell unangenehm ist.

Ich hab die Viewerzahl beim streamen mittlerweile nicht mehr angezeigt und stell mir einfach vor ich hab mindestens 5 bis 10 Viewer. Mittlerweile ist das auch nicht mehr unrealistisch. :smiley:

Peak war letztens bei 18 Viewer auf einmal. Aber ich hab auch schon einige Streams mit nur 1 oder 2 Viewer (der eine bin ich ja selbst mit meinem Kontrollstream aufm zweitem Monitor) gehabt. Hab allerdings für mich bemerkt, wenn ich die Zahl sehe bin ich gleich weniger motiviert und das merkt dann jeder, der neu rein kommt und bleibt dann auch nicht.

Daher die Strategie einfach zu tun als hätte man mehr Zuschauer. Ausserdem ist die Anzeige eh ungenau. Hatte schon bei der Anzeige 5 Viewer aber 8 Viewer im GeoGuessr Game drin. :man_shrugging:

Zur Frage: Das Du würd ich niemals nutzen. Nur wenn ich mit jemandem im Chat direkt kommuniziere natürlich^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ich fänd die Anzeige ganz nützlich, weil ich bei 0 externen Viewern ja nicht entertainen muss.