Die Gif freie Laberecke 5

Naja, war da wegen verdacht auf Atemaussetzer im Schlaf. Dann wurde ich Abends an diese ganzen Kabel angeschlossen (Kopf und Oberkörper) und sollte dann um 22 Uhr schlafen. Mein Schlafrhythmus war aber damals schon ein späterer. Konnte dann, auch wegen der Aufregung der Situation, eigentlich garnicht schlafen. Und als ich dann endlich um 5 Uhr einschlafen konnte wurde ich um 5:30 schon wieder geweckt und mir wurden die Kabel wieder abgenommen. Ich durfte dann aber weiter im Bett liegen bleiben und hab dann nochmal bis 10:30 gepennt. :smiley: :smiley:
DAS wäre dann der Schlaf gewesen den sie mal hätten untersuchen sollen. :beannotsure:

Naja, der Arzt meinte ich hätte jawohl geschlafen, obwohl ich das Gegenteil behauptet hab und es wäre alles okay.^^

Na toll, haha. Dass ich vor lauter Aufregung da gar nicht zum schlafen komme, ist auch meine Befürchtung. Aber irgendwo auch verständlich. Die können dir sicher schlecht irgend ne Form von Beruhigungsmedikation geben ohne dabei das Ergebnis zu verfälschen. Ich hoffe einfach, dass mich die eventuelle Aufregung müde macht oder mich ausreichend Energie kostet (ja, das krieg ich auch hin^^so wirr es klingen mag).
Hast du denn jetzt immernoch Probleme mit den Atemaussetzern in der Nacht oder ähnliches was eigentlich noch untersucht werden müsste und mit der damaligen nicht abgedeckt wurde?

Ha, BSC ist durch.

Nur weil die am Wochenende gegen Leverkusen gewonnen haben?

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Oh nein, ich wollte dich nicht traurig machen! Mein Mann und Ria würden das Brot lieben.

Vielleicht tröstet es sie,dass du auch kein Schwarzbrot isst

Das macht mich widerum sehr froh!
Du hast mich aber gar nicht traurig gemacht, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich jetzt schon auf die Details und die 17 verschiedenen Regelungen in unseren 16 Bundesländern^^

Föderalismus at its best ^^

Ich hoffe ja auf einen freien Tag.

Wäre zwar eigentlich völlig irre, weil ich ja eh zu Hause sitze, kann mir aber nicht vorstellen, dass die da rechtlich einen Unterschied zwischen Homeoffice und Vor-Ort Leuten durchgesetzt bekommen^^

Go Hessen, Go!

Ich habe ab dem Gründonnerstag eigentlich Urlaub. Bei mir gehts nur noch darum, ob ich den Urlaubstag zurückbekomme :smiley:

Hab Mo + Di Urlaub, weil die Kollegin Mi + Do hat.

Wenn Donnerstag eh frei wird, ist nächste Woche ne 1 Tage Woche :beangasm:

Sehr schön. Ich habe drei Tage ^^

Und darauf die Woche keinen Tag :smiley:

Hab ich letztens beim Gassigehen drüber nachgedacht. Ist die Playlist für die Stadt oder für die Natur? In der Stadt gehe ich absolut niemals ohne Kopfhörer vor die Tür, weil überall Menschen sind. Aber in der Natur würde ich umgekehrt niemals Kopfhörer aufsetzen wollen. Gerade jetzt im Frühling kann ich mir kaum was schöneres als Waldgeräusche vorstellen.

Nee, so viel Urlaub wollt ich nicht rausballern.

Die Hoffnung, dass man irgendwas sinnvolles damit im Sommer / Herbst machen kann, stirbt zuletzt.

Und wenn gar nichts klappt, mach ich um Weihnachten einfach wieder ein Monat Pause. Das war toll letztes Jahr^^

Da! :simon:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur so einen einsamen Baum bei sich an der Straße hat und man sich vorstellen möchte, dass man im Wald steht…

Die Überlegung kann ich nachvollziehen. Das ist schon wichtig, dass die Soundkulisse beim spazieren zur Umgebung passt oder eine angenehme wie die im Wald zb nicht stört.
Wenn ich meinen Spaziergang dort mache wo ich mich auskenne und es mehr Trasse als Wald unterwegs gibt, höre ich meist Podcasts oder halt meine Gute-Laune-Spazier-Playlist :nerd_face:. Bin ich dabei nen Wald und ne neue Route zu erkunden, habe ich nur die Navigation auf den Ohren, damit ich noch die Töne aus meiner Umgebung mitbekomme.

Ich ballere ihn auch nicht raus. Ich will nur nicht mit 30 Tagen + Überstunden in den Sommer gehen.

Habe nach Ostern noch 25-26 Urlaubstage (je nachdem wie Gründonnerstag ausgelegt ist).

Im Sommer wird dann noch 3 Wochen Urlaub gemacht. Und im Herbst wieder 2-3 Wochen (tlw. mit Überstunden) ^^