Die Gif freie Laberecke 5

Jonge!

Wäre okay gewesen denke ich :thinking:

Entschuldigung, du meinst „angerufen“

Das ist ein Unterschied :point_up:

Was haben sie gesagt? Oder ging es gar nicht um dein Job? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das einmal gemacht, als ein Typ 'nem anderen mit 'ner Kette auf die Rübe gehauen hat. Hab’s bereut, kam mir bei der Befragung diesbezüglich vor, als würde ich auf der Anklagebank sitzen :sweat_smile:

Nee…hab da wegen einem mysteriös anmutendem Fahrzeug angerufen. Bin gespannt was da raus kommt.

Und in BaWü und Bayern kann sich jetzt jeder beim Arzt impfen lassen, also im Endeffekt wird die ganze Prio eh bald hinfällig, weil die Politik meint, dass es besser ist, wenn sich alle drum kloppen. :smiley:

Jetzt mal ohne Flachs und Rollstuhlwitz. Wie ist das denn mit betrunken Rollie fahren? Kann man da theoretisch für belangt werden, wenn man angetrunken unterwegs ist? Wie bei Fahrrad oder Auto?

2 „Gefällt mir“

Die Ärzte tun mir Leid :smiley:

Aber das die Prio spätestens mit Ende Juni fällt war ja eh klar.

Das unser System darauf nicht vorbereitet ist, war / ist aber eben so klar. Ich versuche seit 2 Wochen einen Termin bei meinem Hausarzt für ein Vorsorgetermin zu bekommen.

Weder reagieren die auf Emails, noch habe ich es in 20+ Versuchen geschafft dort per Telefon durchzukommen :ugly:

Du kannst doch sogar zu Fuß belangt werden, wenn du voll genug bist^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn ich jedes Mal einen euro kriegen würde wenn ich die Frage höre wäre Ich Reich :grin: aber ich kann es dir tatsächlich auch nicht wirklich sagen. Mit dem elektrischen denke ich auf jeden Fall der hat ja auch ein Kennzeichen usw. Bei dem Aktivrollstuhl kann ich es aber echt nicht sagen. Führerschein hab ich net. Den können sie mir schon Mal nicht nehmen

2 „Gefällt mir“

Ende Juni wären halt noch um die 6 Wochen hin :ugly:

Ich wollte mir Blut abnehmen lassen (vom HNO Arzt empfohlen). Joa, Ansage war, vor 10. Juni gibts keine Blutabnahme. Weiß jetzt nicht, ob das direkt mit den Impfungen zusammenhängt, da bis dahin die Impfungen ja nicht rum sind, aber das ist halt echt noch ewig hin.

Informatiker stehen wahrscheinlich ganz unten auf der Liste, oder? Also noch eins tiefer, als normale Menschen ohne Priorisierung.

Ah cool. Danke. Kanns grad nicht gucken und darf ich oder nicht?

Ja guck mal die Leben alle auch nicht mehr.

image

Kommt vermutlich auf die Branche an.

@Eusebio95 ist vermutlich recht weit oben, weil er im Krankenhaus als ITler arbeitet. @nuracus ist als Schreibtischtäter aus dem Homeoffice in der Bank ebenfalls bereits dran.

Ja, das ist richtig. Ich bin mir aber sicher, dass Bayern und BaWü sich das sehr gut überlegt haben und die Arztpraxen rechtzeitig über diesen Schritt informiert haben, damit das alles in gergelten bahnen abläuft :upside_down_face:

Nein. Warum sollten sie?

Noch nicht geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern wurden mal nachts von 2 Polizisten mit ihren Fahrrädern angehalten, weil mein Vater betrunken war. Den haben sie dann mit auf die Wache genommen und meine Mutter mit den 2 Rädern nachts alleine stehen lassen . :sweat_smile: ist aber auch schon über 30 Jahre her die Story.

Genau, ich bin zwar innerhalb vom Krankenhaus in der niedrigsten Priogruppe aber war in meiner Familie z.B. der erste der geimpft wurde.
Auch wenn die Zweitimpfungen jetzt recht nah beieinander liegen wegen den 12 Wochen bei Astra zwischen Erst- und Zweitimpfung.
Nächsten Freitag ist es soweit :smiley:

Haben sicher nicht erst heute über die Nachrichten davon erfahren. :grimacing:

1 „Gefällt mir“