Die Gif freie Laberecke 5

@anon78028999 wie war die Impfung? :slight_smile:

Kann nicht klagen. Mir tut nur ein klein bisschen der Bereich um die Einstichstelle weh. Wenn die zweite Impfung auch so läuft bin ich zufrieden. :supa:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Jaja… gestern noch ein schönes 5:2 gegen Schweinfurt :coolgunnar: Habs zwar leider nicht im Stadion gesehen, weil wir Sommerfest hatten, muss aber wieder richtig gut gewesen sein :beangasm:

@Luggsen Ich werde auf meine Fersen aufpassen :simonhahaa::point_up:

1 „Gefällt mir“

Die 12 m² große Netto Filiale in der Stadt ist jetzt locker 16 m² groß und sieht tatsächlich aus wie ein normaler Supermarkt. :fuerdaswasesseinwill:

Netto 12 m² und Brutto 16m², ist doch ganz logisch

13 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Der in der Harscampstraße? :smiley:
Seit dem Umbau sieht er in der Tat besser und geräumiger aus, aber das Personal ist weiterhin unfähig und das Haupt-Klientel etwas… äh… schmuddelig

1 „Gefällt mir“

Wie in eigentlich jedem Discounter heutzutage.^^

Ich frage mich ja, was für Kalkulationen dahinter stecken.

Unser Bio Supermarkt baut um. Das geht schon 2 Monate so und so wie das aktuell aussieht (total entkernter Rohbau) wird das auch noch locker mal 2 Monate anhalten.

Das heißt, die haben nicht nur die Kosten für den Umbau, sondern verzichten auch auf 4 Monate Umsatz.
Da müssen sie sich ja ziemliche Mehrverkäufe ausrechnen im neuen Design, damit sich das lohnt :thinking:

ehh nö :smiley:
ich meinte in baesweiler

Ahsooo, bei dir im Kaff, ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, bei dem Laden hier war die Renovierung schon längst überfällig. Der sah aus wie so ein Dorfladen aus den 80er Jahren, abgesehen davon, dass die Kassen immerhin elektronisch waren. Die Renovierung dauerte auch nur 3 Wochen. Schon krass wie den Laden in der kurzen Zeit auf Links gedreht haben. Ich glaube für die hat sich das ganze voll gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Hmhm, Infinity Wars gerade zu Ende geschaut.

Jetzt direkt Endgame, oder lieber die 2 anderen Marvel Filme dazwischenschieben?

Schau alles an wenn du Zeit hast ^^

Welche zwei kamen da zwischen? Cpt Marvel und…

Antman and the wasp?
Ich meine der wars.
Hab die noch dazwischen gepackt bevor ich Endgame geguckt habe.

Genau die 2 sinds.

Dann start ich mal Antman & the Wasp.

Hab morgen ja auch noch Urlaub :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Guck sie dir an. Gerade antman wäre relevant cpt Marvel könnte man weg lassen, aber der Film macht dennoch Spaß

3 „Gefällt mir“

Ich würd sie vor endgame noch gucken, wenn du ansonsten eh alle mcu Filme durch hast

2 „Gefällt mir“