Die Gif freie Laberecke 5

Und das zieht sich durch alle Schichten :slightly_smiling_face:
Aber dafür enden die Spätschichten auch um 22:00 und 22:30Uhr :grin:

Frühdienste enden um 14:18 und 15:18…
Nachtdienst um 6:18

Und noch lustiger ist der Umstand, dass die Arbeitszeiten einer Veränderung der Verträge entsprechend letztes Jahr für alle angeglichen wurden…

Vorher waren sie um genau 6Minuten verschoben… :joy:

Heisst alle bisher genannten Zeiten, waren „damals“ noch:
13:48
14:18
14:12
15:12
6:12

Usw usw usw… :sweat_smile:

Warum zum fick denkt man sich sowas aus? :cluelesseddy: ich mein… ist vermutlich einfach nur exakt wochenarbeitszeit durch sieben oder so ähnlich aber dafuq.^^

5 „Gefällt mir“

Meine Zeiten zur Ausbildung waren zusätzlich noch krümmer gefühlt, da noch jeweils 9Minuten „Rüst- und Wegezeit“ hinzukamen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Uff^^

Solang es Kollegen gibt, denen man im Gesicht ablesen kann, dass man 1 oder 2 Minuten zu spät ist, ist nachgewiesen, dass es nicht auf die Krümme der Zahlen ankommt :joy: um gesellschaftlich akzeptiert zu sein als Uhrzeit :slightly_smiling_face:

Und hey… das gesamte Pflegepersonal in unserem Krankenhaus hat diese tollen Zeiten :slightly_smiling_face:

Da der feine Herr es ja drüben nicht lesen kann. Nochmal hier :beanwat: @Lumikass

Achso, es geht um die verschiedenen M&M Varianten. Dachte die einzelnen Farben sollen unterschiedlich schmecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Classic :grin:

Is halt bei den Goldbären so. :beannotsure:

Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hatte aber, guck auf jedenfall Loki!!
Mega die Serie (und ich bin eigentlich kein Serienfan). Hat auch nur 6 Folgen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und die hat mir nicht gefallen. :japanese_goblin:

Guck weiter, das wird noch ^^
Ist ja häufig so bei den Marvel Serien

:beannotsure:

Jaaaa :beannotsure: aber es fehlen nicht mehr viele bei .Hack

:triumph:

Boah, jetzt ist der Midi aber sauer. :open_mouth:

Gehts weiter aufwärts und kanns ins Kino gehen für euch dieses WE?

Gehts so, aktuell werd ich wohl Montag doch mal zum Arzt gehen :beanmad: die Stelle ist immer noch geschwollen, leicht empfindlich und warm, ansonsten fühle ich mich aber gesund, kein Fieber oder ähnliches.

Kino ist heute geplant, ich freu mich.

2 „Gefällt mir“

Yeh ist dann die sicherste Lösung :+1:
Aber wenigstens bleibts lokal und wird nicht systemisch.

Viel Spaß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/