Die Gif freie Laberecke 5

Seine Schwester hat mal behauptet er hätte sie vergewaltigt als sie beide Kinder waren

Hatte ich bisher noch nicht von gehört :thinking:

Daraus wurde auch afaik nicht viel.

Meeeeeeeeeeeeeeeh, das vergällt mir jetzt schon ziemlich den Spaß an den mythbusterartigen Videos :tired_face:

Liest sich alles schon ziemlich ungut.

@Leelo
Meeh Feeling von gestern ist weg bei dir?

Da man darüber ansonsten wenig gelesen hat, würde ich da bisher eher mal auf seiner Seite stehen.

Seine Mutter ist ihm auch sofort beigesprungen und die Schwester scheint wohl (nach kurzer Interwebz recherche) ziemliche psychische Probleme zu haben. Ist nicht das erste Mal, dass sie ihn in der Richtung angeht.

Wobei ich an der Stelle gerne einen Einwurf machen würde:

  • Menschen mit psychischen Problemen können dennoch Opfer sein und man sollte ihre Hilferufe nicht einfach nur abtun, weil sie psychische Probleme haben
  • Menschen mit psychischen Problemen können diese auch gerade aufgrund von Traumata haben, die sie erlitten haben
  • Mütter die ihre Kinder schützen (auch mal ausgewählt ein einzelnes vor den anderen) sind keine Seltenheit und Mütter die gewisse Dinge gar nicht erst mitbekommen, die sich zwischen Geschwistern abspielen bzw Vorwürfe einfach nicht glauben sind ebenfalls keine Seltenheit
  • Wir kennen niemanden der Beteiligten. Es kann sein, dass Adam Opfer seiner Schwester ist und es kann sein, dass er Täter gegenüber seiner Schwester wurde. Niemand von uns hat irgendeine Spekulationsgrundlage bezüglich der Glaubwürdigkeit der Beteiligten, alles was wir haben ist Aussage gegen Aussage
  • Wenn Neunjährige solche Taten begehen, dann meistens auch nicht, weil alles super ist und sie gesund aufwachsen

Ich fänds schön wenn wir hier nicht haltlos rumspekulieren oder uns auf Seiten schlagen. Das hat ein wenig ein Geschmäckle

3 „Gefällt mir“

Alles richtig was du schreibst.

Jeder muss das natürlich für sich selber beurteilen. Ich wollte nur @Silvermonkey darauf hinweisen, dass es hier eben nicht so ein eindeutiger Fall ist wie bei nem Weinstein, oder Cosby, wo es zig Beweise und Zeugen für die Anschuldigungen gibt, sowie Gerichtsprozesse etc.

1 „Gefällt mir“

Achso, das. :smiley:


Mein erstes Foto für neuen AG im Shop!
Das beste: Der Kuchen schmeckt guuut! :yum:

9 „Gefällt mir“

Danke für die wichtigen Einordnungen und Richtigstellungen!

1 „Gefällt mir“

dachte solche essensbilder werden immer aus fake essen gemacht

Gute Arbeit :blush:

Und den kann ich jetzt bestellen und dann kommst du auch als Fahrer vorbei? :grin:

Nicht immer. Auch bei meinem vorigem AG haben wir die immer mit echtem Essen gemacht.

Danke, aber muss gestehen, ich muss mich erstmal (wieder) eingrooven.
Ist immer wieder erstmal komisch in nem anderem Studio zu arbeiten, mit anderem Equipment, anderen Platzverhältnissen, anderen Erwartungshaltungen etc.^^

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Aber ein Kollege. Wir haben erstmal die Fahrertätigkeit bei mir gestrichen, weil ich mit dem Webshop und den Fotos genug zu tun habe.^^

Außerdem liefern wir nicht nach Düsseldorf!

Ja, klar. Ich denke das ist auch völlig normal am Anfang, gerade, weil du so lange nicht gearbeitet hast. Aber das wird schon :relieved:

1 „Gefällt mir“

Buh!

1 „Gefällt mir“

Du kannst es aber gerne abholen kommen! Das geht auch! :blush: