Die Gif freie Laberecke 5

Sportwetten :beanpoggers:

Nö. Da verliert man auf lange Sicht eh nur.

3:1 für Bayern

Easy Money

Da wäre ich mir nicht so sicher. :smiley:

Da dürften die Quoten super schlecht sein. Ich würde es mit „umstrittener Elfmeter für Bayern“ und „15 Minuten Nachspielzeit nach Gleichstand“ versuchen.

1 „Gefällt mir“

Aber ab nach der Probezeit dann mehr oder?

Nö. Aber mal gucken. Falls ich mich gut anstelle und das Startup gut läuft wird da bestimmt mal ne Erhöhung fällig^^

:beansad:

Ich dachte wegen der Mindestlohn Frage letztens, dass du den dann immerhin bekommen würdest

Tue ich ja auch :smiley:
Sind halt dann 1k Nett bei 34h / Woche. Und wenn ich meine Fixkosten damit verrechne bleiben mir danach halt dann 200 € mehr als ich derzeit H4 bekommen hab.

Vergiss mir mal die Sozialabgaben nicht, das ist ein guter Mann!

Aber 200 haben oder nicht haben ist ja auch erstmal ne gute Sache!

Eben. Außerdem nicht mehr das Amt an der Backe. Ist auch gut.

2 „Gefällt mir“

Und das Beste von allem Kuchen!

4 „Gefällt mir“

image

Wir besuchen morgen ein befreundetes Paar, das letzte Woche ihr Baby bekommen hat.

Als Mitbringsel gibt es u.A. eine Auflaufform voll mit bester Lasagne. Aber natürlich mit echtem Hack (die sind ja keine Veggies) und ich bin so traurig, dass ich selbst nichts von diesem famosen Spektakel haben werde :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Echt cool, dass ihr Lasagne mitbringt :+1:

1 „Gefällt mir“

Und Kuchen!

Denn Kuchen ist

Haben extra noch ne zweite Form gekauft für die Lasagne. Die neue Form ist allerdings größer, deshalb bekommen sie die alte :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich heute noch an den großen Topf hühnersuppe den meine Schwiegermutter kurz nach der Geburt gebracht hat. Das war vielleicht das beste was ich jemals gegessen habe. Der Schlafmangel hat mich echt fertig gemacht :joy:

4 „Gefällt mir“

Vor allem das. Ich hoffe ich habe niemals mehr mit denen zu tun.

Naja. Hier in Wuppi waren sie recht human. In Oberhausen damals haben sie mich aber auch mächtig gepiesakt.

Bei mir war es mal so mal so. Ein mal hatte ich sogar eine kompetente Bearbeiterin.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: