Ernsthaft?
Tatsächlich. Interessant dass die Münchener ihren Trainer gewechselt haben. Stehen in der Tabelle jetzt nicht so schlecht dar. Interessanter ist, dass Hyballa nach den Vorkommnissen in Dänemark überhaupt nochmal so hochklassig trainieren darf.
Gerade ne Kicker Pushnachricht bekommen
Türgücü ist da der perfekte Verein. Die gehen allgemein mit ihren Spielern(und offensichtlich auch Trainern) sehr unfreundlich um. Da könnte der Hyballa gut hinpassen
Ahoi! Hatte ein paar schlechtere Tag, konnte mich net melden. Sorry.
Blockquote
Das kenn ich, manche haben es nicht geschafft mir bei meinem Weg zuzuschauen und andere waren halt nicht wirklich Freunde. Merkt mensch leider manchmal zu spät.
Da bin ich soooo froh, das ich meine Frau habe, die auch mit Ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, bei denen ich Ihr helfen kann, so wie Sie mir hilft.
Oh, das klingt nach einer Veränderung…
Ich finde das recht originell, wenn ich die Tür zur Wohnung schließe, kann ich wieder ich sein.
Ich hatte bis vor kurzem einen Job. Als Archivhelfer in einem Geschichtverein. Quasi Allein-Arbeit ( nur 4 Kollegen, einer davon mein bester Freund und alles kluge Leute (meist über 70) die einen nicht nervten ). Digitalisieren, sortieren und recherchieren. Hach, das hat Spass gemacht. Bester Job seit 25 Jahren!
Leider konnten die mich net übernehmen. Hab bisher nichts vergleichbares gefunden.
Was machst Du denn so arbeitsmäßig? Kannst auch PN schreiben, falls Du des hier nicht sagen möchtest.
Hast du den Verlust von Franzi Pflanzi mittlerweile verarbeiten können?
War das nicht die Palme, die er gekillt hat? ^^
Ja. Aber jetzt kümmere ich mich drum. Wirklich!
Nit dafür. Du meldest dich, wenn du magst und das ist völlig okay!
Finde ich eine schöne, weil beruhigende Weise das im Nachhinein zu betrachten. Es gibt bei mir zwar auch Menschen, die ich immer noch meiden muss, weil sie mir sonst schaden würden, aber ich wünsche denen nur das beste. Allein schon aus dem Grund, dass sie dann (in meiner Ideal-Vorstellung) damit aufhören anderen Menschen zukünftig auf ähnliche Weise zu schaden wie mir.
Aber eine gute und vernünftige Veränderung: Wegen meiner chronischen, komplexen PTBS, genauer gesagt, weil ich hier in der Nähe auch groß geworden und zur Schule gegangen bin, wodurch der Ort mit vielen Traumata verbunden ist. Dazu kommen die Menschen, denen ich hier jederzeit begegnen könnte und die auch in Verbindung mit diversen Traumata stehen.
Ich bin wirklich erleichtert, wenn mein Partner und ich den Umzug demnächst angehen können.
Ach, das ist schnell beantwortet und kann ich daher auch hier beantworten, aber danke für den rücksichtsvollen Verweis
Ich bin seit November 2019 krank und seit ungefähr so langer Zeit in Trauma- und Schmerztherapie.
Liest sich für mich auch wie mein absoluter Traumjob
Das glaube ich dir sehr, dass du dich danach wieder sehnst und sehr schade, dass die dich nicht übernehmen konnten.
Ich hab erst kürzlich meinem Betreuungskind genau zu so einem Job verholfen.
Und zwar bin ich den Weg gegangen und hab sämtliche Bibliotheken und Buchhandlungen abgegrast. Vielleicht hilft dir das ein wenig wenn du es nicht schon getan Hast.
Jetzt arbeitet er in der Nationalbibliothek.
Ich hoffe sehr das du wieder einen Job findest
Ich brauch derzeit keinen Job, da ich in Langzeittherapie bin.
Ist tatsächlich eine ruhige ehrliche Arbeit
Kann ich auch nur weiter empfehlen.
Ich meinte auch @anon56828952 hab ich falsch zitiert?
Ah ich sehe, seine Antwort war an dich deswegen bist du mit markiert
Achso
Weil du mich angesprochen hast.
Aber so ergibt das Sinn, ja.
Nene du kuriere dich bitte gut aus und wünsche dir alles Glück das es bei dir wieder wird
Aber… warum denn keine archive?
Das ist lieb, danke!
Ich weiß genau wie du das meinst aber das ist gar nicht so weit von einem Punkt den ich dir erklären möchte.
Suchst du nämlich speziell nach Archiv wird nämlich schnell der „Archivar“ genannt wofür du aber sogar einen Hochschulabschluss vll sogar Studium brauchst
Gehts aber rein um archivierende Hilfst Tätigkeiten kommt man in der Regeln leichter unter. Auch mit niedrigerem und auch ohne Abschluss.
Und das wie gesagt in Bibliotheken suchen die, jedenfalls bei uns.
Gut zu wissen!
Ich hatte mal bei einer Bekannten, die auch unter einer psychischen Erkrankung leidet, auf ihrem damaligen Insta-Account auch gesehen, dass sie als Archivarin arbeitet.
Weil ihre Symptome damals noch meinen ähnlich waren und ich mich zu diesem Zeitpunkt noch versucht habe beruflich umzuorientieren, habe ich den Beruf mal recherchiert und die Sache mit dem Studium hatte mich damals abgeschreckt da weiter nach zu schauen.