Die Gif freie Laberecke 5

Weeee are the champions my friieeeend! Yeeehaw!

Ciao Squiddi… ehm… Jenson :beanjoy:

Sie mieses Schwein! :beanrage:

Hast du heute nen Cowboyhut und nen Revolver gefrühstückt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Voll der Umweltverpester! Der soll gefälligst das Lastenfahrrad benutzen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Bin eh nicht so der riesen Riegelfan ^^

Aber ich nehms mal mit, wenn ich es sehe

Es sind auch Pralinen und keine Riegel. ^^
image

Kokosflocken gibts nur aufm Jahrmarkt! :triumph:

Aber Edeka ist kein Jahrmarkt, sondern ein Supermarkt :florentin:

Ja, aber Kokosflocken sind für mich son klassisches Ding, was es aufm Weihnachtsmarkt/Jahrmarkt gibt, aber nicht als Standardsüßigkeit irgendwie^^

Ah verstehe.
So ähnlich wie mit popcorn aus dem Kino vs popcorn aus dem Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Forum (also die 5 Threads wo ich mich rumtreibe) ist seit 2 Tagen gefühlt sehr unangenehm :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Weil alles bösartig ist.

Weiß nicht.

Viel unangenehmer Spam irgendwie. Hier ist mir auch zu viel los gewesen im Thread die letzten Tage! :eddy:

Oh ja klar daran liegt es oder aber an ständigen Beschuldigungen :beansad:

Wir müssen alle mehr miteinander reden .

War es dir zu viel Arbeit alles zu überbringen? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du ganz ehrlich, und damit bin ich jetzt der 4. oder 5. der dir das sagt; schalte vielleicht mal einen Gang runter, geh in dich und überlege dir, wie es sein kann, dass du die letzten paar Tage so viel Gegenwind bei manchen Posts von dir erhälst.

Auch mir bist du, durch die Art wie du dich hier im Forum präsentierst, als sehr dünnhäutig und, exklusiv für mich, sehr nervig aufgefallen. Deine Posts kommen gefühlt im Minutentakt und wirken, zumindest auf mich, sehr unreflektiert. Auch ein Smiley ändert nichts an geschriebenem.

Und wie du jetzt gerade SoS etwas unterstellst, was, für mich als außenstehender, nicht der Fall ist, lässt dich dadurch auch noch unsymphatisch wirken.

4 „Gefällt mir“

Du warst doch zu Hoch-Zeiten hier. Und normalweise praktiziest du eh skipp skipp. Was ist nur aus dir geworden???

Puh Leute informiert euch bitte ich mach das nicht absichtlich
Ich hab Tagesabhgige stimmungsschwsnkungen wegen medid

Wenn ihr andere auch so hart rannehmrn

Aber ja hast auch Recht @densen

1 „Gefällt mir“