Die Gif freie Laberecke 5

Jetzt gehst du schön auf die stille Treppe und schämst dich 10 Minuten für diesen schlechten Gag :beanwat:/

ICH BIN DIE RUHE IN PERSON!

Okay. Treppe hab ich ja. Und still ist es hier auch.

1 „Gefällt mir“

Ohne Handy

Okay.

Jetzt darfst du wieder :hugs:

Hallo.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich jetzt voll ausreichend mit Teamspeak aus und würde mich von nun an auch trauen Gartic Phone zu spielen :relaxed:
Gibt’s dafür schon ne Gruppe? Wollen wir eine gründen? Hört mich denn jemand? Hallo hallo?

1 „Gefällt mir“

Für Gartic Phone wäre ich immer down! Aber ich hab kein Teamspeak. Nur Discord :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh no :beansad: ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass es mir morgens gut tut schmerzende Stellen wie Nacken oder Schultern mit heißen Wasser in der Badewanne zu behandeln. Also schön die warme Brause drauf halten. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig die Schmerzen besser auszuhalten?

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch. Bisher aber nur fürs Schreiben verwendet. Können wir da auch richtig… Sprechen und so? :miri:

Interessanterweise hab ich letztens auch rausgefunden, dass ich manche Kopfschmerzen mit einer warmen Dusche lindern kann! Wärme hilft manchmal wunder!

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man. Ich mache da alle paar Tage mit paar Leuten so Spielchen wie AmongUs, GarticPhone etc.pp.
Man kann da sogar privat streamen wenn man will^^

1 „Gefällt mir“

Ja, mein Körper ist eh verwirrt: abends, wenn die Muskelschmerzen kommen muss ich mich kalt legen, um ruhig liegen zu können (klingt so schön morbide) und morgens kann es gar nicht warm genug sein, egal ob Nerven-/Muskel-/ Rückenschmerzen oder Verspannungen.

:beanpoggers:
Lass das mal nächste Woche ausprobieren.
Dieses Wochenende komm ich, denke ich, nicht an den Rechner. Aber ab Montag wäre ich gerne bei eurer Gruppe dabei, wenn ich darf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch schnell auf den Hypezug aufspringen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Chuuuuuchuuu…letzter Halt RBTV Forum! Alle einsteigen! Die Türen schließen selbsttätig!

2 „Gefällt mir“

Achtung, es folgt ein Deutsche Bahn Witz!

Den wollte ich auch erst droppen, aber ich kam zu spät :gunnar:
…wie der Zug weißte!?
ja!

okay!

:running_woman:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: