Die Gif freie Laberecke 5

Wäre bestimmt ne gute Investition! Aber vielleicht reicht die gute Dämmung ja auch.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits!

Wer oder Was steht da noch so drauf? :beansweat:

Einen wunderschönen guten Morgen Frau Grimheart! :face_with_monocle:
Wie ergeht es Ihnen?

Aw! Einen wunderschönen guten Morgen zurück!
Mir geht’s okay. Chaotisch geträumt und nun bisschen Kopfschmerzen. Hab aber gerade gefrühstückt und nun warte ich auf den Hermes Boten.
Und wie ergeht es dir heute?

Auf Hermes den Götterboten? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau. Zusammen warten wir dann Kaltgetränke schlürfend auf Poseidon. Warme Sonnenstrahlen und 2stellige Temperaturen. Da wird’s Zeit für eine Poolparty! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

In zeiten von Corona? Anzeige ist raus!

Chaotisch geträumt kenn ich. Bei mir gings diese Nacht. Hab verhältnismäßig gut geschlafen^^

Ein klein wenig müde noch. Grade erst aufgestanden. Und jetzt mache ich mal den lästigen Papierkram den ich seit Tagen vor mir her schiebe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mit Göttern ist es ok.

Ich dachte du willst früher raus? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ähm, ja. Nun. Ich muss dann auch mal los. :running_man:

Vernünftig mit dem Papierkram.
Ich hab aufn Schreibtisch auch mittlerweile ein paar Stapel angesammelt, immerhin nach Absender sortiert haha it’s something!
Aber die Sachen könnte ich auch mal abheften.

Gut, dass du einigermaßen schlafen konntest. Freitag sehe ich meine Therapeutin endlich wieder und kann mir dann bei ihr gleich ne Einweisung fürs Schlaflabor abholen, weil das geht so nicht weiter ohne, dass es mal wer richtig untersucht ^^.
Geträumt habe ich btw, dass ich mit Donnie verheiratet gewesen war, wir nach der Hochzeit erstmal bei meiner Familie abhängen mussten und gleichzeitig im Umzugsstress waren. Wollte es nur mal erwähnt haben! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ach und der Hermes Bote war eben schon da, was bedeutet, dass ich gleich raus kann, juchey. Poseidon muss warten.

aintmuchbuthonestwork.jpg

Cool! Schlaflabor hab ich auch mal gemacht. Aber das war so semierfolgreich. Naja, hoffe es klappt bei dir alles gut^^

:fuerdaswasesseinwill:
Hast du irgendwas von Donnie gesehen die letzten Tage?^^

Nicht umsonst meme des Tages. Das ganze Jahr!

Danke, das hoffe ich auch. Mein Freund hat bei mir beobachtet, dass ich im Schlaf wohl unregelmäßig atme. U. A. deswegen möchte ich meinen Schlaf mal vernünftig untersuchen lassen.
Wieso wars bei dir semi erfolgreich?

Ja, ständig. Bin auch in seinem Discord und so, aber für meine Träume würde es auch reichen nen 5 Sekunden Beitrag von irgendwem zu sehen. Ich bin da extrem empfänglich und meine Traumfabrik ist für jeden noch so kleinen Fetzen fleissig und dankbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, war da wegen verdacht auf Atemaussetzer im Schlaf. Dann wurde ich Abends an diese ganzen Kabel angeschlossen (Kopf und Oberkörper) und sollte dann um 22 Uhr schlafen. Mein Schlafrhythmus war aber damals schon ein späterer. Konnte dann, auch wegen der Aufregung der Situation, eigentlich garnicht schlafen. Und als ich dann endlich um 5 Uhr einschlafen konnte wurde ich um 5:30 schon wieder geweckt und mir wurden die Kabel wieder abgenommen. Ich durfte dann aber weiter im Bett liegen bleiben und hab dann nochmal bis 10:30 gepennt. :smiley: :smiley:
DAS wäre dann der Schlaf gewesen den sie mal hätten untersuchen sollen. :beannotsure:

Naja, der Arzt meinte ich hätte jawohl geschlafen, obwohl ich das Gegenteil behauptet hab und es wäre alles okay.^^

Na toll, haha. Dass ich vor lauter Aufregung da gar nicht zum schlafen komme, ist auch meine Befürchtung. Aber irgendwo auch verständlich. Die können dir sicher schlecht irgend ne Form von Beruhigungsmedikation geben ohne dabei das Ergebnis zu verfälschen. Ich hoffe einfach, dass mich die eventuelle Aufregung müde macht oder mich ausreichend Energie kostet (ja, das krieg ich auch hin^^so wirr es klingen mag).
Hast du denn jetzt immernoch Probleme mit den Atemaussetzern in der Nacht oder ähnliches was eigentlich noch untersucht werden müsste und mit der damaligen nicht abgedeckt wurde?

Ha, BSC ist durch.

Nur weil die am Wochenende gegen Leverkusen gewonnen haben?

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Oh nein, ich wollte dich nicht traurig machen! Mein Mann und Ria würden das Brot lieben.