Die Gif freie Laberecke 5

So:

Yes, you can drink alcohol on stream . However, Twitch specifically states that a dangerous consumption of alcohol is against their terms and conditions. This means enjoying a beer or two on stream is perfectly fine but drinking excessively could result in a temporary or permanent ban.

Wenn du also viel trinkst ist es TOS. Und ist halt auch die Frage ob du die Leute wirklich anlocken willst, die das anlockt^^

Hat er das (vorhin) erzählt? Kam erst grad mit dem Raid von Bonjwa dazu.
Allerdings ist Jan ja auch bekannt und hatte von Anfang an über 500 Zuschauer in seinen Streams. Das ist aber als unbekannter Streamer am Anfang absolut nicht die Realität. Meine Just Chatting Streams die ich mal probiert hab, hingen immer bei 1 bis 3 Viewer fest. Du wirst halt als kleiner Streamer in so einer Kategorie wie Just Chatting nicht gefunden, weil du ganz unten gelistet bist unter 1000 anderen Streamern^^

Nee, ich will nicht auf Monte machen, aber so halb Intelligent WoW zocken, why not?

Gerade eben, wie es der Zufall will, aber im Allgemeinen in der Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Spricht nix gegen. :slight_smile:
Wobei ich mir bei WoW vorstellen könnte, dass man da auch nur schwer auf Zuschauer kommt, die Kategorie ist glaub auch ziemlich voll. Aber gegen ausprobieren spricht ja nix. Kommt eh drauf an was du davon willst. Bin derzeit recht zufrieden wie es in der GeoGuessr Kategorie läuft. Da hab ich so meine 10 Stammzuschauer etwa und das reicht mir auch. Hab schon gemerkt, dass ich bei 15 Leuten im Chat schon langsam schwierigkeiten kriege denen alle zu folgen.^^

Allerdings merke ich halt auch, wenn ich die Kategorie wechsel, dass man dann fast wieder bei 0 anfängt^^

Aber wenn du da deine Kategorie findest du Lust dran hast. Why not. :slight_smile:

Ich will nicht drölftausend Viewer ziehen. Es ist schon Ziel das zu spielen was ich will.

1 „Gefällt mir“

Dann go for it! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie stehst du zu Kochstreams? :smiley:

Kann ich eigentlich über HD/60 spielen wenn ich nur HD/60 Streamen will?

Not my cup of tea. Aber auch dafür gibts Zuschauer. :thinking:

Ja. In OBS stellst du deine Ausgabeauflösung ein. Und afaik kannst du auf Twitch eh maximal 1080p/60fps/6000kbits streamen. Aber klar kannst du das Spiel höher stellen. Das wird dann von OBS bzw. dem Encoder runter gerechnet auf die eingestellte Ausgabeauflösung.

1 „Gefällt mir“

60FPs, an solche Rookie Numbers könnte ich mich nicht gewöhnen. :kappa:

Nee, ich spiele WoW Classic gerade in WQHD/144 einfach weil ich es kann, das wäre tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig. :smiley:

Hab mir extra ne French Press ins Büro mitgenommen für leckeren Kaffee und dann macht der einfach sowas:

Solln des :beanwat:/

Sieht aus als hättest du flockige Milch in den Kaffe geschüttet. :wtf:

2 „Gefällt mir“

French Press? Willst du etwa Zellen lysieren? :thinking:

Ja, ich weiß.

Ist sie aber nicht.

Ist ne Packung frisch aufgemacht Sojamilch (die auch noch mind. ein halbes Jahr haltbar ist).

Sah am Freitag schonmal so aus. Da aber nur bei der 2. Tasse und ich dachte vielleicht lags da daran, dass es schon ein wenig abgekühlt war oder so, kA. Da wars auch ne frische aufgemachte Sojamilch, die wir danach am Wochenende ganz normale zu Hause ausgetrunken haben. Daran liegts also nicht.

Bleib ich vermutlich doch beim Tee.

Passiert auch, wenn man mit Essig hantiert. Hast du da vllt mit abgespült oder so, zum entkalken?

Ich weiß nicht wie das bei Soja-Milch ist, aber bei Kuh-Milch hängt das wohl vom Säuregehalt des Kaffees ab. Wenn der Kaffee zu sauer ist, dann flockt die Milch tatsächlich beim eingießen.

3 „Gefällt mir“

Das klingt auch logisch.

Na, ist ja der selbe Kaffee wie zu Hause.

Da flockt im Normalfall nichts, wobei da die Milch auch immer warm ist.

Eigentlich sollte der Kaffee aber auch nicht so sauer sein, da wir grds. eher sehr milden Kaffee haben (falls das zusammenhängt).

Probier ich bei Gelegenheit aber mal aus und schau wie sich das zu Hause mit Milch auf Zimmer Temperatur verhält. Eigentlich sollte mir das aber schon aufgefallen sein, weil ich das auch häufiger mal mache.

Nicht das ich wüsste. Die French Press war auch schon lange nicht mehr in Betrieb zu Hause, weshalb ich sie dann mit ins Büro genommen habe.

Das selstsame ist, am Freitag ist bei der ersten Tasse nix passiert, da isses erst bei der 2. geflockt. Heute dann direkt bei der ersten :thinking:

Ich rufe schon Mal Aiman Abdalla an!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Laberecke :beanjoy:/

Den rafft niemand :smiley:

@Behnson kannst ja mal den pH Wert checken :upside_down_face: Hab schon bei mir des Öfteren festgestellt, dass so ziemlich sämtliche Ersatzprodukte in meinem Kaffee ausflocken, also bleib ich erstmal bei normaler Milch