Und Gaming Booster für ne gute Performance
Ja, gut möglich^^
Ich find den Kram auch absolut nicht lecker. Aber er hilft halt und wenn es mal spät war, hab ich dann keine Lust mehr mir ein Kaffee reinzupfeifen.
Und YFood! Dann muss ich nicht mehr kochen.
Das freut mich Bei mir ist auch alle gut
Wie läuft die Karriere bei der Polizei?
Hab ich doch Knupsi schon beantwortet.
Wat, Lumi ist ein Bulle?
Nein.
Aber ist doch erst ne Woche her oder?
Ich glaub es sind schon 2. Denke die hätten sich schon gemeldet, oder?
Wobei sie bei einer Absage schneller wären, oder?
Im Zweifel hörst du nicht mal irgendwas bei ner Absage, wenn du nicht selber nachfragst.
Wenn es schon 2 Wochen sind (morgen wären die 14 Tage ja vol oder?) kann man zumindest mal anrufen und nachfragen. Die hatten dir doch gesagt, dass sie sich innerhalb von 14 Tagen melden oder?
Die haben gesagt sie melden sich nach 2 bis 3 Wochen.
Kann mir aber nicht vorstellen was so lange dauern soll. Naja wenn ich bis zum Ende der Woche nix höre rufe ich da Montag mal an.
Ich dachte dass man zumindest im öffentlichen Dienst wenigstens ne Absage kriegt, weil dass da vielleicht so sein muss.
Liest du nicht nach?
Meine Freundin hatte sich bei einer öffentlichen Einrichtung als Sozialarbeiterin beworben. Nach 2 Wochen kam ein Brief mit der Info, dass Ihre Bewerbung eingetroffen ist (Sie hat sich per Email beworben). Nach einer weiteren kam ein Brief mit der Info, dass Sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Nach dem Vorstellungsgespräch kam 4 Wochen später ein Brief, in der ihr mitgeteilt wurde, dass die Bewerberauswahl noch ca 2 Wochen dauert
Bei mir kam nach der Bewerbung (per Email) immerhin nach etwa 2 Wochen eine Mail mit der Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Wann? Wo? Wie?
JA!!! Schnell versteckt die Drogen
Und wohin damit?
Keine Ahnung… Verstecks in deiner Unterbüx
Niemand:
Wirklich niemand:
Absolut wirklich niemand:
Malltuss: Unterbüx