Die Gif freie Laberecke 5

Nein. Warum sollten sie?

Noch nicht geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern wurden mal nachts von 2 Polizisten mit ihren Fahrrädern angehalten, weil mein Vater betrunken war. Den haben sie dann mit auf die Wache genommen und meine Mutter mit den 2 Rädern nachts alleine stehen lassen . :sweat_smile: ist aber auch schon über 30 Jahre her die Story.

Genau, ich bin zwar innerhalb vom Krankenhaus in der niedrigsten Priogruppe aber war in meiner Familie z.B. der erste der geimpft wurde.
Auch wenn die Zweitimpfungen jetzt recht nah beieinander liegen wegen den 12 Wochen bei Astra zwischen Erst- und Zweitimpfung.
Nächsten Freitag ist es soweit :smiley:

Haben sicher nicht erst heute über die Nachrichten davon erfahren. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sitze ich im Büro der Bank, Homeoffice gibts in unserer Abteilung nicht.
Nein, erklären kann ich das auch nicht :ugly:

Wisst ihr was ich immer doof finde wenn man der Polizei was meldet? Man weiß in der Regel am Ende nicht was raus kam.

Hab seit heute „morgen“ vor meinem Fenster ein Auto stehen mit offener Beifahrertür. Dachte mir da erst nix bei. Hat vielleicht wer vergessen oderso.

Dann hab ich einen Nachbar drauf angesprochen und der meinte, das Auto stände wohl schon seit gestern Abend da so. Ist mir nicht aufgefallen. Hab dann die Polizei verständigt, nicht dass das nen Einbruch ins Auto war oderso.

Jetzt haben die einfach die Tür zu gemacht, mich kurz gesprochen und jetzt fahren sie wieder^^

Na, weil ihr doch sowieso nur den ganzen Tag vorm PC hockt und das Haus nicht verlasst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja auch. Deswegen sehe ich das auch entspannt, dass ich noch nicht dran bin und gönne jedem seine Impfung / seinen Impftermin.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Misanthropen in dir passiert? :eddy:

Durch Impfungen sterben eh alle.

:aluhut:

Das ich die Nähe zu Menschen ablehne, heißt ja nicht, dass ich alle Menschen leiden lassen will.

1 „Gefällt mir“

gimp ist schon ein ziemliches kackprogramm. ich musste mir ein plug in downloaden, um pfeile zeichnen zu können. und die pfeile sehen nichtmal schön aus :eddy:

Dann schreib dir ein eigenes Plugin :thinking:

Dann nimm Affinity Photo. :slight_smile:

Es gibt hier jetzt ne mobile Kantine.

Vegetarische Pasta – 12€

Herzhafter Rindereintopf – 7,20€

:cluelesseddy:

Puh!

Wenns wenigstens andersrum wäre könnte ich es ja verstehen. Auch wenn das natürliche Preise jenseits von gut und böse sind.

Da kann ich auch einfach was günstigeres bestellen. Oder mein Brötchen vom Bäcker essen, wie sonst immer.

2 „Gefällt mir“

Gerade wenn man bedenkt, dass Rindfleisch an sich recht teuer ist :sweat_smile:

:cluelesseddy: