Die Gif freie Laberecke 5

:joy:

Ich will hier jetzt nicht als der Party-Pooper rüber kommen, aber meinst du das ist der richtige Ort um diese Sachen anzusprechen, insbesondere weil er hier mitliest und Leute ihn hier teilweise kennen?

Das ist ja schon krass persönlich, nicht nur für dich, sondern auch für ihn, was hier jetzt steht :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern schon gefragt, wie er sich wohl fühlen würde, wenn er den Beitrag im Auskotzthread lesen würde.
Wäre ich betroffen, wäre mir das zu viel. Weiß nicht, ob das dann einer Versöhnung so dienlich ist.

5 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli @Behnson Ich weiß, dass das sicher alles nicht optimal ist. Aber ich spreche hier ja nicht wirklich was an, was jetzt brutal persönlich oder wirklich „geheim“ wäre. Selbst wenn ich seinen Namen nicht erwähnt hätte, hätte jeder gewusst von wem ich spreche, weil das hier schon bekannt ist. Lesen wird er das übrigens nicht, weil er hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv ist. Ich nutze das einfach als Stelle um mal ein bisschen was raus lassen zu können - das hilft mir sehr. Den Rest machen wir unter uns aus - keine Angst :+1:

1 „Gefällt mir“

Das war ja der Gag :eddy:

Sneaky! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kann ich voll nachvollziehen, dass man sich sowas von der Seele reden will, aber ist das nicht trotzdem übergriffig, wenn du vorher nicht mit ihm geredet hast? Ob das okay ist, wenn du über ihn schreibst? Besonders im Hinblick, dass ihn auch andere kennen.

Jeder hat ja eine andere Sichtweise davon, welche Informationen „brutal persönlich“ oder „geheim“ sind. Manche Sachen sind vielleicht tatsächlich nicht so tragisch, aber man will trotzdem, dass sie nicht jeder weiß.

3 „Gefällt mir“

So, erster Chip ist implantiert. :robot:

6 „Gefällt mir“

Am gleichen Tag an dem der erste Corona geimpfte verstorben ist :aluhut:

Rip in peace @anon82727624

2 „Gefällt mir“

Ich kanns jetzt leider nicht mehr rückgängig machen, bin aber sicher, dass er das verstehen würde. Für mich ist die Sache jetzt auch erledigt. Wie gesagt klären wir das hoffentlich bald persönlich :pray:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Wow war hier gestern viel los :sweat_smile: Aber trotzdem Guten Morgen ihr Labertaschen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Tag :beanjoy:/ Nicht das du morgen wieder als nächstes auf dich selber mit nem Post folgst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Gleich ist Wochenende (70 Minuten).

1 „Gefällt mir“

Heut ist aber wirklich massiv tote Hose

1 „Gefällt mir“

Bäh. Hinfort du Dämon der schlechten Musik!

7 „Gefällt mir“