Die Gif freie Laberecke 5

Echt? Ich hab glaub bisher bei drei Bewerbungen von 30 ne Absage bekommen. Und die eine war ein Jahr später 🤷

Es ist faszinierend wie schnell man sich ein Bild von einer Person machen kann. Eine Dame meinte gerade auf den Behinderten Parkplatz bei der Kita zu ziehen, während ich rückwärts an dem Parkplatz vorbei zog. Dachte mir schon was für eine blöde Kuh, dann seh ich auf dem Kofferraum auch noch einen „FCK you Greta“ Aufkleber.
:nun: ich möchte die Frau wirklich nicht verurteilen, aber ich hoffe wirklich niemals mit ihr zu tun zu haben.

4 „Gefällt mir“

Fuhr sie wenigstens einen ordentlich dicken SUV?

2 „Gefällt mir“

Nein Golf GTI :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlägt definitiv in die gleiche Kerbe, aber erfüllt das Klischee in dem Fall leider nicht vollständig.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Die Tuning Szene hat solche Aufkleber eigentlich immer auf dem Auto ^^

Klar, es sind aber die Muttis in ihren dicken SUVs die Morgens die Kinder zur Kita bringen. Nur da hätte ich die vollen 10 Punkte vergeben.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Eine 8/10 ist für einen Golf GTI aber doch drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ehrenfrau

Der Aufkleber ist allerdings „ehrenlos“ wie es die Jugend heutzutage ausdrücken würde.

5 „Gefällt mir“

Quatsch!
Fridays for Hubraum :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ab er es ist Mittwoch mein Kerl!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

HEUL LEISE GRETA! :beanwat:/

Gut. Ich lasse heute ausnahmsweise Fridays for Hubraum gelten, aber auch nur weil morgen Feiertag und damit halber Freitag ist. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Apropos Auto, ich muss noch einen Lego Porsche kaufen, der sich im EOL befindet :thinking:

Mal gucken, wo ich den auftreiben kann :smiley:

Der ist doch noch ganz gut erhältlich. Gibt’s zum Beispiel bei Thalia oder bei steine-shop.de.

Ich war mir gerade nicht sicher, ob ich den hab oder nicht. Hab deinen Amazon-Link angeklickt und sehe:


Ist schon einen Monat her, dass ich den gekauft habe, Wie soll man sich sowas denn auch merken? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe noch keine Speed Champions. Will den jetzt eigentlich wegen dem großen 911 haben :smiley:

Aber vielleicht sammel ich die. Da gibts einige Modelle die mich interessieren :slight_smile:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wenn du willst kann ich dir ne Sprachnachricht machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“