Die Gif freie Laberecke 5

Ah, ein Berliner.

Ja genau.

Guckt mal hier mir wurde gerade gesagt ich soll keine gewaltverherrlichende Motive tragen.

Und übrigens die Person meinte das wäre ein Fußball.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht das Motiv dann aus? Und was bildet sich der Penner eigentlich ein?

Das Bild ist im Beitrag auf den du geantwortet hast drin.

Stell dir vor eine Person sieht das und dann ist die Person auch noch depressiv. Besser keine bösen T-Shirt Motive tragen.

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du sowas nur in der Öffentlichkeit tragen? Schämst du dich denn nicht? :beanwat:

Achja: :kappa:

1 „Gefällt mir“

:gun: :beannotsure:

Legen Sie die Waffe weg! :beanwat:

Aber echt, du rücksichtsloser Spacko!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mach dich mal locker du Affe.

:eddy:

Du hast angefangen!
:kappa: :gun: :beannotsure:

Jetzt bin ich empört!:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:

Hat hier jemand Erfahrungen was Escape Rooms angeht? Ich muss vllt am Samstag in einen und ich befürchte ich bin für sowas zu blöd :joy: Eigentlich sollte der Junggesellinnenabschied ja entspannt mit grillen und zusammensitzen werden und nun scheint das wohl geplant zu werden. Und bevor jemand sagt geh halt nicht hin, ich würde es ja schon mal ausprobieren wollen denke ich.^^

2 „Gefällt mir“

Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag in nem Escape Room. Hatte auch erst gar keine Lust, aber am Ende wars echt lustig.
Die Räume haben meist verschiedene Schwierigkeitsgrade. Wenn ihr also nicht grad nen Expertenraum habt, sollte das nicht zuuuu schwierig sein, denk ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich mal für mich, dass ein leichter Raum ausgesucht wird.^^ Die Braut ist schon in ein paar Räumen gewesen, aber der Rest soweit ich weiß nicht. Bin eh mal gespannt wie das unter Coronabedingungen gehen soll. Laut meinem Schwager der das plant ist alles geklärt, aber das mit 3 Haushalten und 10 Leuten bleibt ja bestehen. :thinking:Naja der wird das schon machen^^

Meine Schwester war schon in mehreren und fand das immer toll!

1 „Gefällt mir“

Ich war in mehreren. Es gab dabei richtig gute. Du brauchst aber keine Angst haben, dass du dazu zu blöd bist. Es gibt Tipps sollte man feststecken.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt wie es aussieht auch fest geplant. Hab auf der Internetseite gesehen, dass es da mehrere verschiedene Räume gibt und ein paar hören sich zumindest ganz cool an.
Nachteil ist, dass shoppen am Samstag fällt wohl flach. Kann man aber ja verschieben.

Habe letzte Woche den Nissan GT-R Nismo gebaut. :cat_wow: Schick sieht er echt aus.

@Malltuss Alles Gute nachträglich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist vaboten!