Die Gif freie Laberecke 5

Was hältst du von

1 „Gefällt mir“

Uff.

1 „Gefällt mir“

Was Lumi sagt :smiley: wtf

2 „Gefällt mir“

Ist’s eine dumme Idee, Sükartoffeln statt normaler Kartoffeln für einen Kartoffelgratin zu benutzen? :thinking:

Werden halt weicher. Kann also eher ein Brei werden.

Ich finds ne geile Idee, aber ich lieb halt auch Süßkartoffeln.
Wie Boja schon sagt werden die eventuell was weicher.

Ich kann ja gern berichten, ob das was geworden ist :smiley:

Was sagt ihr zu Zitronensäure um die Waschmaschine zu entkalken? :thinking:

Jetzt hätte ich ja fast geschrieben und gefragt, ob du weißt was eine Belehrung ist.
Aber sei dir versichert, das es nicht meine Absicht war dich damit dumm dastehen zu lassen. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Ok.
Ging mir halt überhaupt nicht um den Punkt mit wem die Grünen jetzt aktuell eher zusammenpassen sondern darum, das es auch mal anders war.
Aber andererseits waren die Grünen zu Schröders Zeiten sogar sozialpolitisch konservativer als heute (Agenda 2010)
Schon gut. Kann ich so stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ey, haltet eure politischen Diskussionen hier raus. Dafür gibts Threads die ich stumm schalte :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Politische Diskussion starten.

Ich wollte nur diese Private Sache aus dem Thread holen, weil es dort nichts zu suchen hatte.

Würde ich lassen. Das greift das gummi an.

@boja @anon68164815 Bezüglich des Süßkartoffel-Gratins: Kann man machen, schmeckt gut. Die Scheiben sind durchaus weicher als Kartoffelscheiben, allerdings behalten die auch nach 35 min 170°C Umluft durchaus ihre Form. Der einzige Stolperstein ist die Soße, die braucht mehr Stärke als beim gewöhnlichen Gratin, war ziemlich arg wässrig, als ich’s rausgenommen habe und musste nachgedickt werden.

@Mitzila Aber wie soll man die WaMa sonst entkalken? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme so einen speziellen Trommelreiniger, mit Essig und Zitrone trau ich mich auch nicht Ran. Kann dir aber auch nicht sagen, was in dem Reiniger drin ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Guten Morgen ihr Menschen!

Hier Musik zum Start in den Sonntag!

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt sogar vermehrt, dass Leute ihre zweite Impfung bekommen haben und es nervt mich langsam auch. Immerhin hat sich nach 2-3 Wochen endlich das Impfzentrum bei mir gemeldet. Die vergeben keine Termine mehr und ich soll es im Juli nochmal versuchen. Lel.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin auch noch nicht geimpft und habe auch keinen Termin und damit guten Morgen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grüß Gott :raising_hand_woman:t2:

Möchtest du aktuell geimpft werden? Hab jetzt von mehreren schwangeren Frauen gehört, dass sie drauf verzichten.