Die Gif freie Laberecke 5

Mit Verlaub, aber das hier ist die kleine Hexe:

Lol gay

Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Habs doch schon korrigiert! :beanwat:/

:beannotsure:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lügengamsi!

Das war Ende der 90er :grinning_face_with_smiling_eyes:

Keine Ahnung, ich hab das eben auf DSF oder Eurosport geschaut und dann später ausschnitte im Internet,

Big Show, Undertaker, Rey Mysterio, Hogan, Eddie Guerrero, etc die kenne ich alle noch, aber den Typen, nie gesehen, sorry.

WCW Nitro lief auf DSF :beannotsure:

Aber wenn du Big Show, Rey und Eddie kennst - und nur WWE / WWF geguckt hast, dann war der Sting ja sogar vor deiner Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wobei der Warrior wieder vorher war :exploding_head:

den warrior hat man dann glaube ich eben dann so entdeckt, also man, als wir endlich mal DSL hatten, legendäre Wrestling Events nachgeholt hat und so klassiker wie „warrior rettet hogan als der von XY verkloppt wird“ etc.

Und als kleiner Junge hat man alle paar monate mal wenn die Eltern einen alleine liesen, auch bisschen Wrestling schauen können, dass war dann noch so die Zeit von Ric Flair und co

Ps: gerade nachgedacht.

Meinst du Sting ?

Sting kenne ich,.

Du hattest bei dem Gif „STINGER“ geschrieben, und der Name sagte mir eben nichts.

Sting kenne ich klar,
mein Kind Ich war damals verwundert, wie jemand gleichzeitig Popstar und Wrestler siein kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wrestling ist der mir unsympathischte „Sport“ den ich kenne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wrestling ist in meiner Kindheit und Pubertät der einzige Sport neben Ski-Springen gewesen, den ich mir nicht nur angeguckt habe, weil es „jede:r“ tut (wie Fußball oder Tennis zb) :simonhahaa: Silvesternacht von 1999 auf 2000 etliche Stunden Wrestling und Takeshis Castle auf DSF. Bestes Silvester meines Lebens.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn die Faszination daran?

Damals war es die inszenierte Brutalität. Zudem haben mich diese storys, die sich da zwischen denen angeblich abgespielt haben total begeistert. Hab aber zu dem Zeitpunkt auch gerne Formate wie die Abschlussklasse geguckt :ugly: , nur war Wrestling halt geiler, weil da gab es aufs Maul :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wrestling hat (insbesondere Live) ein unglaubliche Anziehungskraft auf mich. Und am Ende des Tages ist es Theater mit Vollkörper-Einsatz.

Hab irgendwann vor 2 Jahren als ich mal wieder unterwegs im Hotel war rausgefunden, dass da irgendweelche Wrestling Shows auf Pro7 Maxx kamen abends.

Fands ulkig 1-2 x rienzuschalten, aber wie man das als erwachsener Verfolgen kann verstehe ich wirklich nicht^^

1 „Gefällt mir“

Aber Gewalt ist doch kacke! :beanfeels: