Die Gif freie Laberecke 5

Der wird da auch nicht mehr machen als ich^^

image

4 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

https://giphy.com/gifs/wheels2walking-gymnastics-sci-handicapped-j3i7f8lkLmwcQRwuVb

Was hast du gesagt? Ich war mit trainieren beschäftigt

Beste :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Yeaahh, Adam Malysz beste!!!

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Laberecke.

Es ist Mittag. :face_with_raised_eyebrow:

Der Held meiner Familie :beanjoy:
Und das PC-Spiel was ich damals hatte, war auch gar nicht schlecht!

1 „Gefällt mir“

alter…dem Jojo sind meine damaligen besten Freundinnen und ich mal in Oberhausen im Einkaufszentrum hinterher und haben versucht ein Autogramm von dem zu bekommen. :joy:

und jetzt alle ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh vor dem TV :joy:

Ich war ein bisschen in Pepe oder Pedro oder wie der hieß verschossen^^ Immer Capi und etwas längere blode Haare. Weiß gar nicht mehr welche Abschlussklasse das war, aber glaub die erste. War aber nach der Schule immer Pflichtprogramm :slight_smile:

Ich weiß leider ganz genau wen du meinst :sweat_smile:
Würde mich interessieren was die heute alle mittlerweile machen.

Ja von denen hat man danach nichts mehr gehört. Die hatten das Pech, dass es damals die ganzen Reality Formate noch nicht gab, wo solche Leute heutzutage rum hüpfen^^

Ich kenne das. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber so’n AK Comeback mit den Leuten in nem anderen Format würdet ihr doch feiern oder? :smiley:

Wie alt sind die jetzt alle ungefähr?

Wer kennt es nicht.

1 „Gefällt mir“


Er ist nach dem Lieblingshahn meiner Mama aus ihrer Kindheit benannt. Der Fehler liegt also eher bei Bibi Blocksberg.

2 „Gefällt mir“

Uihuihuih einfach so mal Bibi beschuldigen. Damit ist wohl Neustadt für dich ne verbotene Zone geworden :eddy:

Ria hört eh lieber mit ihrem Papa zusammen Bibi und Tina. Ich glaube, Tina wohnt außerhalb von Neustadt, oder?

1 „Gefällt mir“

Die müssten doch bestimmt jetzt alle so Mitte 30 oder etwas älter sein :thinking:
Wenn’s in nem vernünftigen Format und Rahmen wäre, würde ich mir das auf jeden Fall angucken und gut finden :sunglasses:

Die nächsten Orte sind Falkenstein und Rotenbrunn. Nochmal Glück gehabt^^

1 „Gefällt mir“