Die Gif freie Laberecke 5

Richtig, Silbermönchsauge.

1 „Gefällt mir“

Timothy Chandler von der Eintracht natürlich. Der macht auch was mit Zahlen, schließlich hat er diese Saison 1 Tor in 15 Spielen erzielt. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hui, der ist aber so irgendwie über 3 Ecken, nää?

1 „Gefällt mir“

Der ist irgendwie voll genial! :point_up:

Boah ja, solche Diskussionen musste ich auch mit meinem damaligen Freundeskreis regelmäßig führen :roll_eyes: Also nachdem wir dem Jojo im Centro hinterher spioniert sind ne? Vorher war ich natürlich auch an Gesprächen dieser Art beteiligt: „Ey, aber das war schon richtig mies von ihm sie so zu hintergehen, findest du nicht auch??!“ Oh und wehe du „findest es nicht auch“, dann wurdest du halt mal für einen Tag in der Schule ignoriert. Wir waren da in der 6. Klasse, sollte ich dazu vielleicht noch erwähnen.
Ich krieg richtig Schmerzen, wenn ich sehe, dass sowas heute immer noch klargeht siehe Berlin Tag und Nacht und Köln schießmichtod. Das vermittelt Stereotype wie kein anderes Format und alleine wie oft mir schon wer kam mit „Du bist wie die eine Tätowiererin bei Berlin Tag und Nacht“ Allein, nur, weil ich einmal beim rauchen gesagt hab, dass es asozial ist über Leute zu lästern, die nur 2 Meter von einem wegstehen :cluelesseddy: Ich hatte dunkle Haare, Tattoos und ne Meinung, mehr war dafür nicht nötig. Call Center und die Leute, mit denen ich da arbeiten musste…hat nachträglich auch was von der 6. Klasse gehabt :thinking:

Hey Lumi :beanjoy:/

Ich drücke die Daumen :simonhahaa:

und welche Sprachen kannst du? :slight_smile:

Ok gib mal etwas ab.

:gunnar:

Nein das mache ich nicht!

:eddy:

Was ein Jahr?

:cluelesseddy:

Mach da doch mal etwas!

Das Leben das ich führen will, beinhaltet, dass ich keinem Geld gebe, dem ich kein Geld geben will. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Englisch und Deutsch :simonhahaa:

Hy Sumo Janina

Rück raus!

:gun: :beanwat:

Sdrastuvti

das kann man studieren ohne eine Sprache vom Kontinent zu lernen? :thinking:

@davkind …vos postes sont toujours aussi charmants et fascinants

Nein, aber das ist lange her :smiley:

Hab Swahili gelernt damals

1 „Gefällt mir“

wollt schon sagen, oder wars nen Nebenfach mit 30 Credits?

Danke dir das ist sehr freundlich von dir.