Die Gif freie Laberecke 5

Das war halt total strenge :sweat_smile: Die tragen da ihren Beziehungsstreit aus und mein Kumpel soll ihnen da jetzt am Telefon helfen :see_no_evil: Also ich hätte die beiden gebeten das zu klären und dann einfach zu kommen, wenn sich alles beruhigt hat :simonhahaa:

Aber ich hab die beiden dann noch kennenlernen dürfen. Sind eigentlich voll nett gewesen und beruhigt hat sich bis dahin auch wieder alles gehabt :smiley:

Immer wieder schön, wenn Menschen sich nicht auf ihre flaws reduzieren lassen. Sehr beruhigend ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will ja das du nur gutes von mir zu berichten hast.

:donnie:

Ich zeige dir mein Donnie Zimmer da wollte ich in Zukunft auch @gamsinator und @Nullinger0 einladen.

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, was es sonst noch so gab. Meistens kommt doch ganz viel zusammen und dann kann es auch nur ein harmloser Funke sein, der die Explosion auslöst :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das will ich sehr gerne sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas vermute ich auch oft, wenn so banale oder kleine Dinge gleich so viel Lärm und Frust auslösen. Das da in Wahrheit mehr unter der Oberfläche wabbert und eventuell auch schon was länger. Aber solange die beiden miteinander klar kommen- und was „klar kommen“ genau bedeutet definiert ja jede Person für sich ganz individuell - solls mir egal sein ^^

1 „Gefällt mir“

Damit kriegst du alles Sauber, was aus Edelstahl besteht.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache bei dir läufts :+1: Und das mit den Weckern wird schon noch :simonhahaa:

Bald hat er Urlaub. Wir können es kaum abwarten. ^^

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch super :joy:

Guten Morgen! :slight_smile:

:familienoberhauptvogel:

Hey Lumi! Was geht ab? :beanjoy:/

jetzt kommts:

ich soll Zwiebel klein schneiden, 1 cm mit Wasser bedekcen, kochen, ziehen lassen und dann soll alle abgehen :smiley:

ich weiß gerade nicht, ob ich für meinen Vater hier Haushaltstipps teste, aber schauen wir mal, es ist Gott sei dank nicht doll verbrannt

Ich hab einen Tipp: Neuen Topf kaufen! :kappa:

ich hab doch kein Esel der Geld scheißt :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Moment mal, Donnie Zimmer ist aber nicht irgendein Geheimcode für deinen Penis oder?

2 „Gefällt mir“

Ein Topf kostet 5 Euro oderso.

Es ist was immer du haben willst.

:donnie:

Ich dachte an ein Zimmer das ich an allen Wänden und der Decke mit Donnies Gesicht beklebt habe.

donnie

Ich wette @Donnieos (guckt der hier überhaupt noch rein?) fände das auch überhaupt nicht gruselig.

1 „Gefällt mir“