Die Gif freie Laberecke 5

ein deutsches bitte :smiley:

Meine Tochter wollte die weil die ziemlich auf die Joghurtsoße abgeht :smiley:

Dieser Hip Hop Kaschper…:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Eminem → beschte :beanwat:

Erledigt. :bulb:

Verdächtig

1 „Gefällt mir“

Hätte noch „scheinheilig“ gesagt

1 „Gefällt mir“

zwielichtig

2 „Gefällt mir“

Schattig!

Hier scheint gerade die Sonne

:beannotsure:

Manchmal frage ich mich, wie solche Unternehmen riesig werden konnte. Ich mache aktuell Social Media Kram und muss dafür jedes Mal an den PC, weil man anscheinend keine Beiträge mobile planen kann. Ich kann auf die Seite zugreifen, mir Entwürfe und geplante Beiträge ansehen, ABER bearbeiten oder gar verfassen geht nicht. :beannotsure: Gerade, wenn mir abends noch eine Idee kommt, kann ich das nicht entspannt am Smartphone fix ändern.

Und ich versteh nicht wie man freiwillig am Smartphone irgendwas machen will in der Richtung.^^

Smartphone ist für mich echt nur zum telefonieren, messaging und mal ab und an navigieren. Oder vielleicht auch nochmal wenn man unterwegs ist, noch was googlen. Thats it.^^

Aufm Tablet guck ich auch ab und an noch gern mal Youtube, Twitch oder hänge im Forum ab bevor ich aufgestanden bin.

Willkommen im Jahre 2021! Die Kids machen das heute alle so.

Tatsächlich würde ich mich schlichtweg freuen, wenn man es einfach mobile und desktop bearbeiten kann. Gibt noch eine andere Social Media Plattform, da geht es nur mobile, aber nicht am PC. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn du damit Instagram meinst, das geht auch vom PC. Man muss nur wissen wie. :doge_finger_guns:

Ist ein Workaround. Ich hätte es gerne von Haus aus, was an sich kein Problem darstellen sollte, eigentlich. :beannotsure: Glücklicherweise muss ich damit net arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß inzwischen warum @Lumikass den spam stummgeschaltet hat

Plottwist: Hab ich garnicht^^

solltest du aber!

Wieso? Was ist da schon wieder passiert?^^

weil ich es dir befohlen hab!