Die Gif freie Laberecke 5

Abends wär ja geil gewesen :smiley:

Fänd ich weniger, weil ich da WoW spiele.

Aber 8 morgens ginge für dich klar?^^

In der Woche klar, fahre von der Arbeit hin. Aber wenn ich arbeitslos wäre fänd ich das auch weniger geil.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön voll hier :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja… :beannotsure:

Du stinkst halt ein bisschen… :beannotsure:
Will dir nur keiner sagen.
Höflichkeit usw.

Ja nu.

Ich war due ganz Woche allein zu haus

1 „Gefällt mir“

TBC Classic hat dein echtes Leben komplett verdrängt… :beannotsure:

Auch ja.

Vor allem aber die Abwesenheit meiner Freundin diese Woche, sodass ich auch mal das Arbeitszimmer nutze. Konnte

Da sitzt sonst sie und macht Homeoffice?

Genau

Oh, Business Behnson in der ersten Klasse. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und sogar gratis :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das is nice! Bin bisher nur einmal in meinem Leben erste Klasse gefahren. Aber in einem RE. Aber das war auch schön entspannt. Da war es nämlich ähnlich leer^^

Ich bin lange zwischen Köln und Düsseldorf in der 1. Klasse gependelt. Teilweise in der S-Bahn, :ugly: Aber zur Rush-Hour war es immer so abartig voll, dass man in der zweiten Klasse eigentlich nie eine Chance auf einen Sitzplatz bekommen hat. Erste Klasse ging da eigentlich immer.

Mein Freund meldet sich nicht auf meine Frage ob bei seiner Mutter im Krankenhaus alles ok ist und ich werd langsam nervös.
Und weiß gerade auch nicht wo ich sonst damit hin soll.

Hatte mal ne Monatskarte Düsseldorf - Bonn

Das war mit ca. 280 pro Monat auch okay.

Hmmmmmm, aber ist keine Antwort zumindest nicht auch keine negative Antwort?
Ich weiß, beruhigen kann ich. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wat sagt man auch dazu?
Ich mag mit sowas normalerweise nicht „ankommen“, weil ich selber auch überhaupt nicht mit sowas umgehen kann. :sweat_smile:
Aber gerade war ich mal ein bisschen verzweifelt und da tut man verrückte Dinge, glaub ich.
Ja ehm „Entwarnung“ Mein Freund rief eben an.
Hat alles etwas gedauert, weil entschieden wurde, dass seine Mutter stationär aufgenommen werden soll, die Kinder dann nochmal los sind, um ihr ne Tasche zu packen und dann auch erstmal alles dafür suchen mussten und ja.
Es ist gut, dass sie nun dort zur Beobachtung bleibt, auch, wenn es für sie mies ist dort nun alleine zu sein.

Mein Freund ist gleich wieder daheim und dann müssen wir erstmal noch Essen machen und wieder runter kommen von all der Aufregung.
Ich bin dann mal wieder wech. :wtf:
Habt alle noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
:herz:

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade so viel Spaß beim Chivalry LP :smiley:

Krogi und Denzel sind Liebe, und Valle wäre es sicher auch.