Die Gif freie Laberecke 5

Da sind Anglizismen drin ergo muss es modern und somit fortschrittlich und daher richtig sein.

5 „Gefällt mir“

Da steht: „Es kommt drauf an“

Das ist immer richtig :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Falsch :smiley:

Ah, wenn man es so ließt, dass der „Case“ entscheidet, ob es ne Business Idea, ne Opportunity, oder ein Lead ist kann man es auch als „Falsch“ bewerten, das stimmt :smiley:

Richtig ist hier „Wahr“. Aber ich verstehe gar nicht, was der Satz mir sagen will und es ist mir auch komplett egal. Ich muss nur eine Online-Schulung abschließen. Am Ende jedes Kapitels gibt’s ein Quiz und ich muss mindesten 80% der möglichen Punkte erreichen. Allerdings habe ich immer zwei Versuche und der sagt mir nach dem ersten Versuch schon, was die jeweils richtige Antwort ist.

Seltsamerweise sieht es bei mir am Ende dann immer so aus:

Ich muss voll der Überflieger sein!! :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Je nach Fall/ Sachverhalt entscheidet sich ob mit dem, diesen oder dem anderen Typen in den Vorverkauf gestartet wird :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Na, theoretisch kann man die Frage so lesen, dass das der Case bestimmt „OB“ etwas in den Funnel kommt, oder der Case bestimmt „WAS“ in den Funnel kommt.

Wenn du z.B. in ner Schulung wärst, wo du vorher den Sales-Funnel auswendig gelernt hast (der natürlich je nach Anbieter / Firma mit unterschiedlichen Begriffen arbeitet) könnte am Ende auch „Falsch“ richtig sein, wenn z.B. laut Theorie immer mit einem Lead in den Prozess eingestiegen wird.

Verstehste? :grin:

Aber dann bin ja ja froh, dass ich es richtig gelesen hab :nerd_face:. happybusinessbehnsonnoises

Anspruchsvoll :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne Anglizismen - technische Begriffe mal außen vor -weitesgehend ab.

Der von @Stuessy verlinkte Satz ist ein Paradebeispiel, wie lächerlich das ist. Eine Verschandelung.

Verständlich wäre es, wenn diese Begriffe eine Lücke füllen würden, weil es einen deutschen Begriff nicht gibt.

Case statt Fall zu schreiben ist mumpitz.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist das bescheuert.

Aber hinzu kommt, das die Frage dumm gestellt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Nachdem man mir sagt, was die richtige Lösung ist, schaffe ich es die richtige Lösung auszuwählen. Immerhin der Beweis, dass ich nicht während des Quiz eingepennt bin.

1 „Gefällt mir“

Its something. :man_shrugging:

Hiermit überreiche ich dir feierlich die Ehrennadel „Wachbleiber“ für herausragende Leistungen! Weiter so!:handshake::medal_military:

4 „Gefällt mir“

Krieg ich die auch? Bin gestern/heute bis 5 Uhr wach geblieben. :thinking:

Nee für dich wäre die „Frühaufsteher“ aber mehr als an einem Tag die Woche :face_with_hand_over_mouth:

Also ab 2? Challenge Accepted!

Nix mit 14 Uhr

Ich bin gnädig. Also 6:30 Uhr. An drei aufeinander folgenden Tagen in der Woche. Und kein Schlaf in den 15 Stunden nach dem Aufstehen!

2 „Gefällt mir“

Was lezzde Uhrzeit?
Können wir auch 8 Uhr machen? Das ist für mich auch früh. :thinking:

:beanfeels:

Nee nee, die Bedingungen für die Ehrennadel „Frühaufsteher“ sind klar definiert nach Paragraph 2 Absatz 5 Satz 4 der Ehrennadel-ordnung. Eine Abweichung ist nicht vorgesehen und kann nicht gewährt werden. Die Schaffung von Präzedenzfällen ist nicht gewünscht!

3 „Gefällt mir“

Dann will ich diese doofe Nadel auch nicht haben!

1 „Gefällt mir“