Die Gif freie Laberecke 5

Stark!

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Habe für meinen Neffe (der wird 4) was von Playmobil gekauft (den neuen Streichelzoo).

  1. schon nett :fuerdaswasesseinwill: vor allem der Futterautomat und die Meerschweinchen sind uuuuultra süß

  1. Die Kartons sind ja absolut unnötig riesig :ugly: Habe für ihn jetzt schon was vorgeklebt (Futter und Automat) damit direkt losgespielt werden kann und habe dadurch die Schachtel geöffnet.

Ich bin ja u.a. Lego(r) und Chipstüten gewohnt, aber das war echt hart. :sweat_smile: Die Schachtel hätte min. um 2/3 kleiner aussfallen können.

6 „Gefällt mir“

Wieviel hat das gekostet? 100 Euro? :smiley:

Im Angebot 20€ :slight_smile: Ist ja noch mehr drin als die beiden Bilder. Dienen nur dazu zu zeigen, wie der Futterautomat und die Meerschweinchen aussehen.

2 „Gefällt mir“

Achso. Das geht ja absolut in Ordnung. Sind die Preise da nicht so absurd hoch wie bei Lego?

Nope. Playmobil ist noch recht bezahlbar. Im Store würde das Set 45€ kosten, aber gibt häufig gute Angebote.

3 „Gefällt mir“

Von Playmobil gibt es mittlerweile echt saucoole und hübsche Sachen.

Hier in der Nähe ist ein Secondhand-Laden für Kinderkleidung und manchmal haben sie auch ein wenig Spielzeug im Schaufenster. Ich muss immer stehen bleiben und gucken. Was die da an Playmobilsets haben, lässt mich immer vor Verzückung quietschen. Letztens so ein Kinderzimmer-Set mit Mini-Playmobilfiguren als Spielzeug für die eigentlichen Playmobil-Figuren. Das hätte ich fast gekauft, einfach weil es so süß ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Playmobil hats halt versäumt sich eine wohlhabende Erwachsene Zielgruppe zuzulegen, die aus welchen Gründen auch immer bereit sind sich Sets für mehrere 100 Euro ins Wohnzimmer zu stellen.

Sofort feuern den Chef! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sicher dass es nicht deine Gelenke sind? :eddyclown:
.
.
.
.
.
.
(Ich hoffe der gag war nicht zu übergriffig. :grimacing: )

Der is schon ganz geil. Sogar ferngesteuert :smiley:

Ich weiß nicht. Zurück in die Zukunft, die Ghostbusters um Venkman und Co und bald die Enterprise NCC-1701 aus „The original series“ sind jetzt nicht gerade die Marken mit denen Kinder heute groß werden. Das ist doch alles eher Zeug aus meiner Kindheit. Obwohl ich für Star Trek TOS ja sogar eher noch zu jung bin.

Nee, die knacken und knirschen nur

1 „Gefällt mir“


Der Preis soll Gerüchten zufolge 500 Dollar betragen.

Ich habe keine Ahnung von Lego (oder Playmobil, weil ich mal Vermute das was da bald rauskommen soll, wirde Playmobil sein?).

Ich weiß nur, dass es Menschen gibt die Unsummen für Star Wars Legosets ausgeben und das sich irgendwie hier im Forum immer jeder über die unverschämten Preise aufregt aber es dennoch kauft :smiley:

PS: Gefühlte Fakten

Scheinen sie das Feld also nicht Lego allein überlassen zu wollen :smiley:

Ich steh grad an der Bushaltestelle und im Haus hinter mir läuft grad sehr laut „Total Eclipse of the heart“ und jemand singt zwischendurch sehr laut und euphorisch mit :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich mach leiser…

1 „Gefällt mir“

Nein, grad läuft Meat Loaf! Ich will die Person dazu singen hören :smiley: Es ist so herrlich.

4 „Gefällt mir“

I WOULD DO ANYTHING FOR LOVE

1 „Gefällt mir“

Die hatten eigentlich schon immer gute Sets, bspw. ganze Häuser oder Ritterburgen. Vor allem diese Ritterburg, die ich zum ersten Mal beim Zahnarzt meiner älteren Schwester im Wartezimmer gesehen habe:

https://cache.willhaben.at/mmo/6/481/668/326_-1952193855_hoved.jpg

Oder bei Freunden von meiner Eltern gab es dieses Haus:

Die machen echt gutes Zeug und meistens für einen okayen Preis.

Nächstes Mal aber!

3 „Gefällt mir“