Die Gif freie Laberecke 5

Sehe grade dass es diese Woche hier heftigen Starkregen geben könnte. Hoffe meine Kellerwohnung läuft dann nicht voll. :grimacing:
Sowas könnte ich grade garnicht gebrauchen.

Schnell noch ein Schlauchboot kaufen!

2 „Gefällt mir“

Also um mich selbst mach ich mir da am wenigsten Sorgen^^ Eher um Möbel undso^^

Schlauchboot für die Möbel kaufen!

2 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch. :beannotsure:


Geile Übersetzung :smiley:
Dreimal dürft ihr raten was „Schlüsselbindung“ heißt^^

Keybinding :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das was der Kopffüßer-Hoden sagt

3 „Gefällt mir“

Maaaaaan. Da versucht man mal wieder etwas früher ins Bett zu gehen (für meine Verhältnisse) und liegt dann doch nur 5h wach im Bett und dreht sich von einer Seite zur anderen. :beannotsure:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Wieso? Was isn los Lumi? :frowning:

Bild

3 „Gefällt mir“

Hmhm :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dein Passwort lautet „geheim1234“. Merk dir das doch endlich mal, bevor du wieder x-mal versuchst dich einzuloggen und dann dein Konto gesperrt wird.

3 „Gefällt mir“

Dein Passwort scheint zumindest sicher zu sein :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin vor allem ein krasser Jet-Setter.

Indien, Südafrika, USA und die Schweiz in so kurzer Zeit alle abgeklappert :coolgunnar:

Ein hoch auf die Authenticator App. Auch wenn ich es seltsam finde, dass die eigentlich nie ausgeschlagen hat.

Nur ebengerade einmal, wo ich natürlich das Login verboten habe (das kam aus der Schweiz, wo ich letzte Woche im Hotel & beim Kunden im WLAN war :thinking:) und direkt das PW geändert hab.

Wenn ich das richtig interpretiere, war der Versuch aus der Schweiz theoretisch erfolgreich, weil da der Authenticator angesprungen ist und gefragt hat ob ich das Zulassen will.

1 „Gefällt mir“

Meinst du, die haben da deine Kommunikation mitgeschnitten? :thinking:
Wobei das ihnen mit HTTPS nichts viel bringen dürfte

Nee keine Ahnung.

Ist halt nur ein weirder Zufall vermutlich. Aber halt irgendwie seltsam.

Ich mein das es Login-Versuche gibt ist klar. Die Mailadresse war bei Zig Leaks mit dabei (von Twitch bis Sony und Kreditkartendaten). Ist halt eine alte Mailadresse, aber halt immer mit einem aktuellen Passwort und 2FA + der Auth App (seit es sie gibt).

Ist halt nur komisch, dass der eine, auf den die App aufmerksam macht aus der Schweit kam und ich jetzt gerade dort war. Aber wie gesagt, das ist vermutlich eher Zufall.

Bin ich kindisch, weil ich den alten Yu-Gi-Oh Anime schaue? Eventuell :child:
Feiere ich es, warum auch immer, trotzdem? Oh ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wann ich den das letzte Mal gesehen habe, dürfte aber auch noch während des Studiums gewesen sein :smiley: