Die Gif freie Laberecke 5

Was macht der so?

Fußball?

:kappa:

Jeder weiß, Papier ist Frauensache!

So ähnlich.

lül

Der fehlt mir hier, in der Tat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Er hält von Kartons klein machen genauso viel wie ich, daher passt das schon. Das sind diese Gemeinsamkeiten in der Beziehung, von denen oft die Rede ist :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ihr seid beide schlechte Menschen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmann ich hab dir einen langen Brief geschrieben das dich alle Kinder lieben und ich hoffe du liebst auch mich!

WEICHNACHTSMANN!

Gemeinsamkeiten, sagte ich doch^^

Ich glaube ihr macht einfach zu wenig Online-Shopping. Wenn ich Kartons einfach so reinwerfen würde, dann wäre unsere Tonne nach zwei Tagen voll und den Rest müsste ich in der Garage lagern oder verbrennen. Alleine der letzte Lego-Karton den ich bekomme habe, ist so groß wie die halbe Papiertonne. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Steht neben der Tonne, wo sonst?

Wird bei uns von der Müllabfuhr nicht mitgenommen. Aus Prinzip!

1 „Gefällt mir“

Dafür kann ich ja nix, wenn bei euch die Müllabfuhr so engstirnig ist^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach viel Online Shopping, lagere aber alle Kartons und Umschläge in meiner Wohnung für Menschen, die bei mir Online shopping machen zb :blush: das ist ein positiver Nebeneffekt, den ich mir gezaubert habe. Nämlich davon, dass hier monatelang die Papiertonne nicht abgeholt wurde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir nehmen die brauen Kartons , machen Klebekram weg und nutzen das als Unkrautschutz im Garten und Grundlage für den Kartoffelanbau (zumindest dieses Jahr als Test)

3 „Gefällt mir“

Das gibt 50+ auf Nachhaltigkeit!

1 „Gefällt mir“

HaHa @DoomDesign

Bild

Weiß gar nicht, ob das zwingend nachhaltiger ist. Ich entnehme ja dem Recycling Kreislauf Material, dafür müssen dann neue Bäume gefällt werden :smiley: aber dafür wachsen meine besser. :deciduous_tree::evergreen_tree:

Aha ok das hat Folgen!

Wir verwenden auch große Kartons und Pappen für den Kaninchenstall als Unterlage, aber sonderlich nachhaltig ist das leider nicht, weil vollgepullertes Papier kann ich anschließend nicht in der Papiertonne entsorgen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“