Ich hätte die Handtücher einfach vor die Tür gepackt.
Aber dann merke ich ja nix von der drohenden Gefahr.
Wollte da jetzt alle (halbe) Stunde nachgucken. Und sobald was kommt werden halt die Maßnahmen verstärkt. Aber derzeit regnet es nur mäßig.
Guter Tipp, danke
Ich verstehe die Logik nicht. Warum das Wasser überhaupt erst reinlassen?
Gastfreundschaft ist eine Tugend
Stimmt eigentlich. Aber ich bräuchte eh was stabileres, damit das wirklich was bringt. Sandsäcke wären gut. Aber hab ich natürlich nicht zufällig da^^
Und jetzt noch losfahren wird auch nix bringen. Um 18 Uhr soll der stärkste Regen kommen. Da wirds nochmal spannend.
Hab nach der dritten Folge aufgehört.
Hat mir nicht gefallen.
Hab eigentlich auch wenig Lust auf eine Sitcom ^^
Ging mir auch so, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch die MCU Filme in denen Wanda vorkommt nicht gesehen. Hab das dann nach Folge 2 nachgeholt und wusste dann wenigstens wer Wanda und Vision überhaupt sind. Folge 3 habe ich dann nochmal eine Chance gegeben - war kurz davor abzubrechen - aber dann fand ich’s richtig stark.
So Folge 2. Ich versuche durchzuhalten. Folge 1 war mal nix…
Ging mir auch so. Folge 2 fand ich auch mist. Aber letzten Endes war ich froh, dass ich dran geblieben bin. Ich fand die Serie in Summe gut.
Na gut
Dann kann ich parallel noch bisschen nach einem neuen Set für den Urlaub suchen
Dabei geht’s ab Folge 4 erst richtig los!
So eine Scheiße hier. Wir haben mit bis zu 7 Nachbarn grade hier 4 Stunden fast Wasser geschaufelt. Einmal durch den Keller an meiner Wohnung vorbei auf die Straße. Hab kein Bock mehr. In ner Stunde schauen ein Nachbar und ich nochmal nach der Situation. Wohnung ist bisher trocken geblieben. Zum Glück.
Wenn ich Bilder aus anderen Stadtteile, weiter unten sehe, wird mir ganz anders:
Ich drück die Daumen, dass du glimpflich davon kommst.
Wer weiß wie hoch normalerweise die SCHWEBEbahnhaltestellen über dem Wasser hängen kann sich denken was da grade abgeht. Und das war ein Bild als es noch hell war. Die Station ist mittlerweile bestimmt schon abgesoffen.
Es droht die Wuppertalsperre über zu laufen und dann ist da unten komplett alles unter Wasser. Die Anwohner an der Wupper sollen schon aus ihren EG und Souterainwohnungen raus. Gut dass ich ca. 10 bis 20 Meter oberhalb der Wupper auf ner Anhöhe wohne.
Das Ende ist nah
Mudflood ^^