Die Gif freie Laberecke 5

Oh boy.

Das Haus was meine Mutter für ihren 70. gemietet ist mal echt scheiße :sweat_smile:

Gestern angekommen & total überhitzt gewesen das Haus. Es gibt weder Klima, noch Ventilatoren.

Kein Problem denkt man sich, macht man die Fenster auf.

Pustekuchen. ZACK eine Mückenplage :grin:. Alles voller Viehzeugs hier, aber scheinbar hat niemand dran gedacht zumindest mal Fliegengitter anzubringen.

Draußen auf der Terrasse sitzen ist wegen Ruhestörung und so ab 22 hat auf dem Gelände Totenstille zu herrschen.

Also saßen wir gestern Abend quasi zu 6. im Wohnzimmer aka Sauna und haben geschwitzt wie die Schweine, während wir versucht haben durch offene Fenster + Dunkelheit die Schlafzimmer noch ein wenig runterzukühlen.

Der tote Mücken Counter ist dabei auf 20+ gestiegen :grimacing:

Ich bin gespannt wie das WE wird :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

2 Tage später :

Toter Mücken Counter over 9000 :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht viel.
Nur in die Bahn steigen und zum Stadtpark fahren, um dort ein wenig in der Sonne zu liegen und zu lesen. Vielleicht noch eine Station eher aussteigen und ein Eis kaufen. Das ist nicht zu viel verlangt, das muss ich trotz Erschöpfung und Müdigkeit doch wohl noch hinbekommen.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Drückt mir die Daumen.
Seit dem Amtstermin am Donnerstag könnte ich nur noch schlafen (wäre mein Kopf nicht voller Ideen und überhaupt viel zu laut die ganze Zeit, um dabei schlafen zu können)

3 „Gefällt mir“

Anderes Thema, bist das du im Simon Cosplay im Bild? :beanjoy:

Dachte erst Simon hätte was gepostet.

1 „Gefällt mir“

Florentin Cosplay

1 „Gefällt mir“

They are the same picture…ihr wisst schon.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich. :grinning:
Auf meinem Profilbild sieht man schließlich nicht, dass ich ein Shirt mit einer Simpsons-Referenz trage!

1 „Gefällt mir“

Schnell noch 15 min vor Ladenschluss zum Supermarkt, weil mir aufgefallen ist, dass ich kein Klopapier mehr hab. Offenbar hab ich eine beschädigte Verpackung erwischt, was mir natürlich nicht aufgefallen ist und dann 2 Meter vor meiner Haustür dafür sorgte, dass auf einmal diverse Klopapierrollen um mich herum kullerten :supa:

11 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren wärst du in Lebensgefahr gewesen, wenn der Plündermob kommt :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Heute zu meiner Omi die Geburtstag hat :blush::bouquet:

7 „Gefällt mir“

Bring Kuchen mit!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube den wird es genug geben xD
Bei so vielen Kindern Enkeln und Enkelinnen und sogar einigen uhrenkeln und uhrenkelinnen die sie hat :blush:
Aber auf den Weg noch Blumen holen :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch nur eine Person :kappa:

Boah, fick den langsamen Modus ey! Wie man da nicht mal Antworten in einen anderen Thread verschieben kann :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch Kuchen für uns mitbringen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibts den eigentlich und why?

:roll_eyes: Sorry bin gerade aus dem Bett raus :man_shrugging:
Welchen mögt ihr denn am liebsten?

Weil da gespammt wurde und es wohl für eine gute Idee gehalten wurde / wird. Mich nervt der Modus.

Donauwelle oder was mit Eierschecke bitte.

1 „Gefällt mir“

Höre gerade Eierschecke zum ersten Mal und weiß jetzt nicht was das ist, gehe mal von aufgeschlagen Eiweiß oder Eigelb aus, lässt sich aber bestimmt einrichten :+1:

2 „Gefällt mir“