Die Gif freie Laberecke 5

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mal 2 Videos von Christian Solmecke geschaut und meine Fresse ist die Kommentarspalte da toxisch und dämlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wieso? zu viele butthurt fanboys?

1 „Gefällt mir“

Da wir gerade bei Anwälten sind. Anwalt Jun hat Spaß daran, dem Querdenker Bodo Schiffmann beizubringen, warum er sich mit seiner Flutopfer Spendenaktion unfassbar dämlich anstellt.

1 „Gefällt mir“

Teilweise das, teilweise auch Internet"rechtsexperten" und Stammtisch :smiley:
Braucht man sich echt nicht geben. Die Videos an sich finde ich bisher ganz interessant :thinking:

Bei 'nem Video zu einem Fall, bei dem eine Frau von ihrem Exfreund erstochen wurde, die Staatsanwaltschaft aber Totschlag statt Mord anklagt, sind plötzlich auch ganz viele „Armes Deutschland“ Leute unterwegs, da der Täter einen arabisch klingenden Namen hat :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

klassische bildzeitungsklientel also

1 „Gefällt mir“

Vor Allem erklärt er in dem Video sogar ausführlich, was Mordmerkmale sind und warum die Staatsanwaltschaft in dem Fall eventuell denkt, diese nicht beweisen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich: Lass mal gestern nur 2 Stunden schlafen, dann bin ich Abends eher müde und kann am Freitag eher aufstehen!
Mein Körper gestern „Abend“ um 1: Hahahahahahaha…ich schlaf jetzt erstmal 11 Stunden!!

:beannotsure:

Möchte ich dir an dieser Stelle mal mit auf deinen Weg geben. :pray:t5:

:cluelesseddy:

Nummer 2 und 3 sind nicht verfügbar.

:beannotsure:

Hab für heute Abend online Pizzen vorbestellt - und 2 Bestellbestätigungen erhalten. Hoffe, der kommt dann nicht mit 6 Pizzen an… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Solange du nur 3 bezahlt hast. :beangasm:

Du meinst, ich bekäme dann die 3 nicht bestellten Pizzen umsonst? Kann ich mir nicht vorstellen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gestaubsaugt. Jetzt ist es warm hier drin :cry:

1 „Gefällt mir“

Hast du online bezahlt, oder musst du erst noch zahlen?
Kannst du anrufen? Kann ich vorbeikommen? :joy:

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn die den Fehler gemacht haben, wieso nicht?
Hab letztens auch Pizzabrötchen bekommen, die ich nicht bestellt habe. :smiley:

Die meinten dann ob wir sie wegschmeißen oder du sie behälst ist auch egal. Ich glaub der Fahrer hat sich vorher noch 2 raus genommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Barzahlung. Anrufen kann ich nicht, weil Prepaid-SIM ohne Guthaben. Und ich hab kein Bock 15 Euro für 'ne Nachfrage auszugeben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soll ich? Ich langweile mich auf Arbeit so sehr :ugly:

2 „Gefällt mir“

But why?
Finde grade beim Essen bestellen es so gut, dass es Paypal gibt und man nicht Bargeld zuhause haben muss^^