Jo, fand den auch so „hmm… okay, es ist das ‚große Finale‘ und der Bildschirm ist auch echt die ganze Zeit ganz doll voll, aber… hmm… der lustige kleine ameisenmann war schon auch deutlich unterhaltsamer…“
Find Tom Holland btw viiiiiiiiiiiiel viel besser als die mit Toby maguire… auch wenn ich bei homecoming das finale strunzlahm fand. Far from home war echt niedlich.
Die mit Toby Maguire mochte ich eigentlich. Damals zumindest, hab die seit dem nie wieder geguckt. Homecoming bzw. Tom Holland als Spiderman wollte ich deswegen erst doof finden, hat mir aber dann doch viel Spaß gemacht. Nur den oder die Spidermänner dazwischen habe ich nicht geguckt und auch kein Interesse daran.
Ob ich die dazwischen gesehen hab weiß ich gar nicht mehr, aber ich fand die maguires leider viel zu gut in dem „heul-meme“ zusammengefasst.^^
Und dass das alles von Sam Raimi, dem Tanz der Teufel-Schöpfer kam, hat mich fast sauer gemacht^^
Denke werde mir jetzt entweder mal die Serien zu Gemüte führen (die sind ja auch alle recht gut weggekommen) oder mal The Bad Batch anfangen, wenn die finale Episode der ersten Staffel draußen ist dann irgendwann
Die ersten beiden fand ich ganz gut.
Der 3. mit dem Emo-Spiderman war mir dann etwas zu viel.