Brainstorming an der Craftbeer-Bar jeden Dienstag um 13.37 Uhr!
Wobei ich letztens in einem Park von der Hängematte runter musste
Und dann nur auf der Wiese sitzend das Buch weiterlesen konnte
Harte Zeiten
Bei mir startet der frühe Spätdienst offiziell um 13:42Uhr und der der späte Spätdienst um 14:12Uhr… sind doch völlig normale Zeiten
Ach okay… leet… 1337… ohje, vercheckt
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Das ihr jeweils exakt 5 Minuten von meinen realen Arbeitszeiten entfernt seid?
Und ich arbeite hauptsächlich Spätschichten
Irgendein Mensch muss ja stets bis 9 oder auch 10Uhr schlafen können trotz Job
Ich wollte eine völlig absurde Zeit nennen und hab einfach irgendwas „krummes“ gewählt. Also nicht 14:00, 14:15, 14:30 etc. Und dann kommst du mit noch krummeren Zeiten um die Ecke.
Und das zieht sich durch alle Schichten
Aber dafür enden die Spätschichten auch um 22:00 und 22:30Uhr
Frühdienste enden um 14:18 und 15:18…
Nachtdienst um 6:18
Und noch lustiger ist der Umstand, dass die Arbeitszeiten einer Veränderung der Verträge entsprechend letztes Jahr für alle angeglichen wurden…
Vorher waren sie um genau 6Minuten verschoben…
Heisst alle bisher genannten Zeiten, waren „damals“ noch:
13:48
14:18
14:12
15:12
6:12
Usw usw usw…
Warum zum fick denkt man sich sowas aus? ich mein… ist vermutlich einfach nur exakt wochenarbeitszeit durch sieben oder so ähnlich aber dafuq.^^
Meine Zeiten zur Ausbildung waren zusätzlich noch krümmer gefühlt, da noch jeweils 9Minuten „Rüst- und Wegezeit“ hinzukamen
Uff^^
Solang es Kollegen gibt, denen man im Gesicht ablesen kann, dass man 1 oder 2 Minuten zu spät ist, ist nachgewiesen, dass es nicht auf die Krümme der Zahlen ankommt um gesellschaftlich akzeptiert zu sein als Uhrzeit
Und hey… das gesamte Pflegepersonal in unserem Krankenhaus hat diese tollen Zeiten
…
Achso, es geht um die verschiedenen M&M Varianten. Dachte die einzelnen Farben sollen unterschiedlich schmecken.
Classic
Is halt bei den Goldbären so.
Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hatte aber, guck auf jedenfall Loki!!
Mega die Serie (und ich bin eigentlich kein Serienfan). Hat auch nur 6 Folgen ^^
Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und die hat mir nicht gefallen.
Guck weiter, das wird noch ^^
Ist ja häufig so bei den Marvel Serien