Die Gif freie Laberecke 5

Brainstorming an der Craftbeer-Bar jeden Dienstag um 13.37 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Wobei ich letztens in einem Park von der Hängematte runter musste :scream_cat:

Und dann nur auf der Wiese sitzend das Buch weiterlesen konnte :weary:

Harte Zeiten :grimacing:

:beannotsure:

Bei mir startet der frühe Spätdienst offiziell um 13:42Uhr und der der späte Spätdienst um 14:12Uhr… sind doch völlig normale Zeiten :ugly:

Ach okay… leet… 1337… ohje, vercheckt :joy:

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. :beanjoy:

Das ihr jeweils exakt 5 Minuten von meinen realen Arbeitszeiten entfernt seid? :gunnar:

Und ich arbeite hauptsächlich Spätschichten :sunglasses:

Irgendein Mensch muss ja stets bis 9 oder auch 10Uhr schlafen können trotz Job :sunglasses:

Ich wollte eine völlig absurde Zeit nennen und hab einfach irgendwas „krummes“ gewählt. Also nicht 14:00, 14:15, 14:30 etc. Und dann kommst du mit noch krummeren Zeiten um die Ecke.

2 „Gefällt mir“

Und das zieht sich durch alle Schichten :slightly_smiling_face:
Aber dafür enden die Spätschichten auch um 22:00 und 22:30Uhr :grin:

Frühdienste enden um 14:18 und 15:18…
Nachtdienst um 6:18

Und noch lustiger ist der Umstand, dass die Arbeitszeiten einer Veränderung der Verträge entsprechend letztes Jahr für alle angeglichen wurden…

Vorher waren sie um genau 6Minuten verschoben… :joy:

Heisst alle bisher genannten Zeiten, waren „damals“ noch:
13:48
14:18
14:12
15:12
6:12

Usw usw usw… :sweat_smile:

Warum zum fick denkt man sich sowas aus? :cluelesseddy: ich mein… ist vermutlich einfach nur exakt wochenarbeitszeit durch sieben oder so ähnlich aber dafuq.^^

5 „Gefällt mir“

Meine Zeiten zur Ausbildung waren zusätzlich noch krümmer gefühlt, da noch jeweils 9Minuten „Rüst- und Wegezeit“ hinzukamen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Uff^^

Solang es Kollegen gibt, denen man im Gesicht ablesen kann, dass man 1 oder 2 Minuten zu spät ist, ist nachgewiesen, dass es nicht auf die Krümme der Zahlen ankommt :joy: um gesellschaftlich akzeptiert zu sein als Uhrzeit :slightly_smiling_face:

Und hey… das gesamte Pflegepersonal in unserem Krankenhaus hat diese tollen Zeiten :slightly_smiling_face:

Da der feine Herr es ja drüben nicht lesen kann. Nochmal hier :beanwat: @Lumikass

Achso, es geht um die verschiedenen M&M Varianten. Dachte die einzelnen Farben sollen unterschiedlich schmecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Classic :grin:

Is halt bei den Goldbären so. :beannotsure:

Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hatte aber, guck auf jedenfall Loki!!
Mega die Serie (und ich bin eigentlich kein Serienfan). Hat auch nur 6 Folgen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und die hat mir nicht gefallen. :japanese_goblin:

Guck weiter, das wird noch ^^
Ist ja häufig so bei den Marvel Serien