Die Gif freie Laberecke 5

Man bekommt doch für K.O. Schläge auch XP ^^

Ich ziehe die Sachen durch :kappa:
Aber ja in Teil 1 konnte man, glaube ich, noch viel leichter Händler ausrauben und vergessen zaubern :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

So schlimm? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss doch die gute Laune Fahne hochhalten. Da kann mich auch so ein bisschen Schlafentzug und Co davon abhalten :slightly_smiling_face:

Ne eigentlich muss niemand die Fahne hochhalten :sweat_smile: es ist doch komplett legitim wenn man schlechte Laune hat und dies an den Tag legt. So lange du deine schlechte Laune nicht an anderen abreagierst, gibt es da doch kein Problem.

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Na klar.

Wenn du willst kann ich es noch dramatischer schreiben.

1 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch !

Nein, ernsthaft jetzt. Ganz viel Liebe für diese Sätze. Besonders den ersten. Ich hasse Wandsticker aus Gründen, aber ,wenn sowas mal als Schriftzug in nem Esszimer oder im Pausenraum auffer Arbeit stehen würde - Das wäre mal ne Revolution !

Warum sollte man sich Wände wo hinkleben? :thinking:

@boja Meinung zur kuscheligen Western-Farm?

Ich bin ein buntglitzerndes glücksbärchi und liebe alle Menschen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Guillotine steht bereit. :beannotsure:

Das ist korrekt. Und sie hat Hunger.

Weil ne Wand einzureißen und ne neue hochzuziehen viel zu teuer und aufwendig wäre. Und! du dann Ärger mit deinem_deiner Vermieter_In bekommen würdest . :innocent:

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Seems legit!

1 „Gefällt mir“

Aber wenns total unnötig und hausgemacht ist, dann muss ich mir da selbst an die Nase fassen. Ich gehe schon genug Leuten auf die Nerven damit, dann brauche ich das euch nicht auch noch antun :smiley:

Du kannst es gerne versuchen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“