Die Gif freie Laberecke 5

Ich müsste derzeit einen steilen Berg jeden morgen hochlaufen. Nein danke :smiley:

Wird dringend Zeit, dass ich wieder mehr Sport mache und wieder Fit werde. Bisher fehlte mir dazu etwas die Motivation. Aber jetzt mit neuem Job sieht das etwas anders aus^^

Originals!

4 „Gefällt mir“

Falls ihr damals HIMYM geschaut habt und euch gefragt habt, wie der Turturkeykey wohl in echt aussehen würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute erst wieder ein paar Folgen geschaut. Es war sooo gut…

3 „Gefällt mir“

Mein Breakout-Klon neigt sich langsam der Fertigstellung entgegen, daher hier eine ganz tolle Animation dafür, wenn man Herzen verliert:
R_Heart

Ich hoffe ihr fühlt euch ausreichend geteasert!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen Laberecke \ :beanjoy:

Wie läufts bei euch? @Knuspi @Doomac91 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich herrlich. Heute werden die neuen Schlafzimmer eingerichtet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Boah is mir übel heute. Werd gleich mal für heute Home-Office und dann Samstagsarbeit vorschlagen als ausgleich. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hi!
Gut!
Heute Abend Werwolf und vorher werde ich noch ein wenig zocken und basteln.

1 „Gefällt mir“

Sitz grad auf Klo. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich richtig gut an :smile: Wie läufts denn sonst so? Geht alles gut voran?

Gute Besserung Lumi :hugs:

Was zockst du denn zurzeit? :blush:

Du bist jetzt in der Arbeitswelt, da wird gefälligst die eigene Gesundheit untergeordnet und auch krank gearbeitet :beanwat:/

Hoffe du warst erfolgreich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dark Souls 2 zum xten mal

1 „Gefällt mir“

Gleich an Tag 2 schon ausfallen, würde mich persönlich aber sehr abfucken und unvernünftigerweise dazu bringen lieber arbeiten zu gehen, statt zu Hause zu bleiben. Wie gesagt, dass ist total unvernünftig, weil die Gesundheit immer wichtiger ist (auch die der Kollegen!), aber da wäre ich vermutlich lieber unvernünftig.

4 „Gefällt mir“