Die Gif freie Laberecke 5

Oh das hört sich aber interessant an. Wünsche dir auf alle Fälle alles gute, was auch immer ansteht :hugs:

Geht ganz gut :+1: Hab diese Woche auch noch so einiges vor :blush:

Bayern gehört ja gewissermaßen nicht zu Deutschland oder? :simonhahaa:

Das ist korrekt

So ein Quatsch. Für sowas habe ich meine Sklaven Studenten!! Ich gebe mich doch nicht mit niederen Arbeiten ab, wenn ich währenddessen auch im Forum abhängen könnte. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Da Bayern nicht zu Deutschland gehört und Franken nicht zu Bayern. Gehört Franken dann zu Deutschland, oder nicht? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das kommt immer darauf an,von welcher Seite man das betrachtet. Für Deutsche gilt Bayern ist nicht Deutschland. Für’s Ausland gilt Bayern ist Deutschland, alleine Bayern ist Deutschland.

Die wirklich schwierige Frage ist wie sieht Bayern das?

1 „Gefällt mir“

Mia san mia. (= Bayern ist Bayern)

1 „Gefällt mir“

Verschwommen. Die sind schließlich immer voll

Musik auf die Ohren? Bist du wahnsinnig? Das verstößt gegen die Arbeitsschutzvorschriften! Als nächstes willst du @Lumikass noch einreden, dass er keine Arbeitsschuhe am PC tragen soll, oder was?!

Bayern ist Bayern und alles andere sind Preußen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke übrigens noch :beanjoy:/

wechne dir hab ich a negetiwe proberganda :cry:

Quorsi :point_up:

Es wurde mir sogar vom Chef persönlich vorgeschlagen, dass ich Musik hören kann, wenn mir langweilig wird :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immer diese Hipster Buden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Kunde nicht kommt um seine Ware abzuholen, dann nehm ich sie eben mit nach Hause! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Sprich, du hast geklaut?

1 „Gefällt mir“

Sprich: Nein! Wir haben die selbe Kiste nochmal auf Lager bzw. können sie zusammen stellen. Wenn er kommt kriegt er die natürlich. Ansonsten bekommt er sein Geld zurück und ich hab halt was aufs Haus bekommen. :roll_eyes:

Fleisch :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Nix Fleisch!

1 „Gefällt mir“