3-
4+
Aber…wieso?
Naja…4 is bestanden, ne?
Zu verwurstelt ^^
Haaaaaans!
Wir haben Boodee verloren
Aber viel anders geht das nicht mit 2 Monitoren und dem ganzen Streamingedöns. Jedenfalls nicht ohne weitere Investitionen^^
Ich finde schon ich hätte da ne glatte 3 mit verdient.
Ich konnte bisher leider nur einmal live dabei sein. Ich meine, dass war dein 3. GeoGuessr Stream. Hatte mir sehr gut gefallen. Machst du wirklich super! ^^
Was ist hier so los?
Niiiiichts!
Das ist nicht viel.
Genaaaaau!
Hast du mit der Geister Nummer alle verjagt?
Ich sage das selbe wie bei der Prostituierten damals. Der Thread war schon tot als ich hier ankam!
Oooohhh, hübsch.
Danke dir für das (positive) Feedback! Tut immer gut zu hören!
GeoGuessr passt mir auch ziemlich gut zum streamen. Man kann bisschen was dazu quasseln, die Leute im Chat haben genug möglichkeiten mitzumachen oder auch einfach zu quatschen. Gefällt mir so ganz gut.
Einzig merk ich immer noch, dass ich schonmal unreativ und nervös werde, wenn ich mal nicht so genau weiß was man noch machen könnte, weil ich denke, immer nur GeoGuessr langweilt die Zuschauer vielleicht auf Dauer auch^^
Moin /
Das glaub ich nicht. Du hast so eine sympathische, beruhigende Art, die ja wirklich gut ankommt. Da brauchst du gar nicht nervös sein. Du machst das wirklich prima
Naja die andere wäre sich zurückziehen und depressiven Quatsch vor sich hin zu sabbeln. Aber das bringt ja auch niemanden weiter. Ein guter Freund von mir sagt immer „Was bringt es dir jetzt traurig zu sein oder dich über die unnötigsten Dinge zu ärgern? Freu dich lieber über die schönen Sachen und das du Gesund bist. Das ist viel besser und viel schöner“. Meiner Meinung nach hat er da vollkommen recht. Also zumindest wenns um mich geht. Ich habe gar keinen Grund traurig zu sein. Und genau mit der Einstellung starte ich heute in die Restwoche
Klar ist es schön wenn es einem gut geht und man sich an den schönen Dingen erfreuen kann, aber es ist halt auch überhaupt nicht verwerflich, wenn man traurig ist oder schlecht drauf ist. Es sind halt auch Gefühle und nichts was man verstecken muss. Es gehört halt zum Leben dazu auch mal traurig zu sein.
Guten Morgen Herr Grundschullehrer!