Die Gif freie Laberecke 5

Guten Morgen, ihr Pappnasen.

Warum ist schon wieder Montag? :sadsimon:

Ach, bald ist ja auch schon wieder Freitag! :slight_smile:

Weil… Ehm… Kalendarisch betrachtet… Nun…
Hier eine Umarmung! :hugs:

@Malltuss danke, diese Toon me App ist in jedem Fall eine ganz nette Spielerei. Ich wünschte ja ich wäre selber fähig so schöne digitale Illustrationen zu machen.

@W_Dianer keine Sekunde mehr als nötig gebe ich mir den Typen. Der ist unerträglich.

2 „Gefällt mir“

Hau mir ab mit deinem Optimismus :beanwat: Freitag ist super weit weg!

@anon68164815 Die :hugs: nehm ich gern. Und dann schlaf ich in deinem Arm einfach ein. Ich hoffe, das ist ok.

1 „Gefällt mir“

Krömer oder Amthor? Ich finde ja beide doof.

2 „Gefällt mir“

Voll okay!
Ich besuch gleich meine Mutter und das ist auch immer so eine Sache, die gemischte Empfindungen in mir auslöst. Daher hab ich also auch was von der Umarmung :sweat_smile: alles wird gut

1 „Gefällt mir“

Ich meine Amthor.
Gegen den Krömer hab ich nichts.
Interesse aber nun auch nicht.

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie gehts mir an diesem Montag erstaunlich gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt… Das Wochenende war viel zu kurz :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt verdammt gut aus :smile:

Ach man kann die Arbeit auch mal von der Technik machen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin schockiert, dass der Nachfolger von Horizon Zero Dawn nicht Horizon 1 Dawn heißt.

2 „Gefällt mir“

Setzen Sechs! :cluelesseddy:

Mir ist gestern aufgefallen:

Dem iRobot bei der Arbeit zuzusehen hat schon was sehr entspannendes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du, wie es @Stuessy geht. :face_with_monocle:

Mir geht der hart auf’n Keks. Der verschreckt mir die Hunde und dotzt ständig gegen die Bürotür. Soll mal nicht so’n Radau machen, der Affe. Putzfrau jault ja auch nicht die ganze Zeit rum. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mein Robo wird eher durch die Mädels verschreckt, die wie Schamanen um den Roboter herumspringen.

1 „Gefällt mir“

Horizon Sechs Dawn?

Genau :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ist aber schon witzig wie Krömer ihm erstmal Sachen zum malen hinlegt und so weiter…

Haha! :slight_smile:

Solche und ähnliche Gags bringt Krömer in der Folge halt ständig was es ganz unterhaltsam macht.

Ansonsten sehe ich es genauso.