Die Gif freie Laberecke 5

Jup. Und ich glaub ich wurd halt auch nur rausgeschmissen weil ich mich u.A. mit dieser Aktion gegen die „Erziehungsmethoden“ aufgelehnt habe. :man_shrugging:

Und jetzt sag du mir nochmal 5 Tage da rumsitzen und Wein saufen wäre kein Plan :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja Natur! Is das ekelhaff! :beanwat:

Sieht ertragbar aus. :fuerdaswasesseinwill:

Wieso kann man da Geld verdienen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider auch was das bedeutet ^^

@Behnson schöööön!

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht überrascht.
Der Ausruf „was zur Hölle“ hängt mehr damit zusammen, dass ich mich an sowas nicht gewöhnen kann und möchte.

1 „Gefällt mir“

Wir wurden eben noch mit Grimms Märchen und Struwwelpeter erzogen. Erziehung durch Angst. Wir hatten noch Angst vor dem Buhmann. Kennen die Kinder heute alles nicht mehr

Letzteres kann ich nicht beurteilen. Aber einige Kinder von damals sind heute selber Eltern oder in pädagogischen Berufen tätig. Und ohne psychologische Aufarbeitung der selbst erlebten Erziehung, kann es sehr schwer sein, diese nicht auf das eigene Kind anzuwenden.
Vondaher denke ich nicht, dass es dieses Konzept heute so nicht mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

„ein Kind muss auch mal weinen“ hält sich auch schon seit Generationen. Dabei wurde die „Pädagogin“ schon etliche Male wiederlegt

2 „Gefällt mir“

Jap, das stimmt leider auch.

Zumindest in dem was ich in meinem Umfeld mitbekomme gibt’s das nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit Pädagogik ist halt wie bei so vielen Themen auch, im Nachhinein sind die Fehler deutlich leichter zu erkennen. Zudem kann man bei der Kindererziehung nun nicht einfach mal eben die Arbeit aussetzen und sich überlegen was man nun am klügsten machen kann.

Alleine bei den Erziehern ist da in den letzen Jahrzehnten immer mehr passiert. Ich bewundere die Erzieher in der Kita, mit was für einer buddhistischen Ruhe die den Tag durchleben.

4 „Gefällt mir“

Auf dem Tisch fehlt noch ein Herr Tourist, der Fotos vom Feld knipst.

image

Wieviele von diesen Figuren gibt es eigentlich? :smiley:

Da muss Herr Geschäftsmann mal sein Excel-Sheet befragen.

1 „Gefällt mir“

Holy Sheet!

1 „Gefällt mir“

der gamsi mit seinen wortwitzen immer

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“