Die Gif freie Laberecke 5

Aber in dem Job hast du ja quasi nur unzufriedene Kunden. :thinking:

Und ratlose Kunden :beanjoy: es ist halt immer auch ein Unterschied wieso sie unzufrieden sind. Ob es ihre Schuld ist oder das Unternehmen

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht mal irgendeinen Internetanbieter, der unzufriedene Kunden haben wollte?

Keine Ahnung. Gibt’s in Deutschland nicht nur unzufriedene Kunden bei Internetanbietern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja. Du hast so oder so verloren. Wenn es die Schuld des Kunden ist, wird er das auch in 90% der Fälle nicht einsehen und trotzdem meckern. Wenn es das des Unternehmens ist sowieso^^

Ich gehöre wohl zu den 10% die im Support freundlich und nett auftreten und Verständnis zeigen. :smiley:

Bin hier mit dem Internet und der Telekom ganz zu frieden.^^

Ach ich glaube mittlerweile ist es schon die Mehrheit, die sich Support Leuten gegenüber angemessen verhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche es ihnen! :slight_smile:

Geht mir auch so. Niemand mag es bei der Arbeit unangemessen behandelt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Die können ja halt auch absolut gar nichts dafür, die sind ja nur für die Kunden zuständig ^^

2 „Gefällt mir“

Eben. Ich glaube dies ist auch den meisten bewusst.

1 „Gefällt mir“

Die Frau eben meinte auch „Tut mir leid“…und ich hab blos gesagt „Ist garkein Problem, Sie können da ja am wenigsten für. Wünsche Ihnen noch einen guten Abend und später Feierabend“ oderso. :slight_smile:

Will ja selbst auch, wenn ich mit Kunden oder Ansprechpartner spreche gut behandelt werden. Und das geht am besten, wenn man es selbst vorlebt.^^

1 „Gefällt mir“

Leute ich war schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Game wie auf New World. :beanjoy:

Ich nicht.

Muss man ja auch nicht^^

Gott sei dank. :bless: Das einzige was ich von den Spiel weiß, ist dass das ein MMO von Amazon ist. Mehr muss ich nicht wissen um keine Lust drauf zu haben.

1 „Gefällt mir“

Okay.

Bin eher der salty Typ :sweat_smile: Oder Gummizeug, aber von Schokolade / Milchprodukten war ich noch nie so ein riesen Fan.

Solltest dich mit :eddy: zusammen tun!

Team Edmundschlotte? :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin für Schlottmund!