Die Gif freie Laberecke 5

Wir spielen auch ab und zu mal gegen österreichische Vereine - Zählt das? :simonhahaa:

Gut genug, würde ich sagen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende steht an - gut zwei Tage wie unter der Woche momentan für mich… Trotzdem toll :beanjoy:

Und bei dir so?

Guten Morgen liebe Leute :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

hoffentlich nicht schon wieder @SilverMonkey :beanfeels:

Fußball gucken, Football gucken, es geht vielleicht ins Kino und wenn das Wetter passt, steht auch noch ne Radtour an :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Malltuss - ein Mann mit vielen Leidenschaften :beanpoggers:

Hallooooo :beanjoy:/ Wie gehts meiner Lieblingsstudentin denn? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Vielbeschäftigter Mann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alle Klausuren sind geschafft. :relieved:
Und ich hab jetzt mehr oder weniger 3 Wochen frei (mit zwei Veranstaltungen dazwischen). Es ist so schön einfach im Bett zu chillen und nichts machen zu müssen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich riesig :beangasm: Ich hab jetzt noch nächste Woche und dann erstmal Urlaub. Dann versuche ich mal wieder im Bett zu chillen und nichts zu machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie läufts mit Zelda? Bist du schon durch?

2 „Gefällt mir“

Zelda ist durch, bis auf die etwas krampfigen Endkämpfe hat es mir echt Bock gemacht. Hab dann noch Ori 2 durchgespielt, auch ein wunderschönes Spiel und jetzt überlege ich mir, was ich die nächsten Tage noch so mache, bevor ich zu meinem Freund fahre.

1 „Gefällt mir“

Mach mal Sport anstatt ihn nur zu schauen! :beanwat:

Sport will ich jetzt auch wieder machen :point_up:

Gleich heute, wenn ich mich irgendwann aufraffen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich!

1 „Gefällt mir“

Hast du das mit der Bewegungssteuerung komplett durchgezogen?

Vom Look her gefällt mir das auch sehr gut, aber das Gameplay ist sicher nicht so meins

Also ich finde chillen und nix tun klingt doch nach einem super Plan :nicenstein:

Sobald die Arbeit mir wieder etwas mehr Freizeit gönnt ist das sicher auch wieder drin :sweat_smile:

Jep, und nach dem Leiden meines „Mitspielers“ mit Knopfsteuerung an manchen Stellen zu urteilen, ist das auch die richtige Entscheidung gewesen. :smiley:

Fand die bis auf wenige Ausnahmen echt intuitiv, innovativ und spaßig.

1 „Gefällt mir“

No Sport Shaming hier :beannotsure:/

Wie siehts bei dir aus mit Sport? :grinning_face_with_smiling_eyes: