Die Gif freie Laberecke 5

Hast du in letzter Zeit etwa zu viele CSYou Videos geschaut? :coolgunnar:

Ich hab die Personalisierte Werbung achon so oft resetet. :smiley:

Ich hatte letztens ein Video von BlueBrixx als Werbung. Es lief vor einem Video von BlueBrixx, das ich da eigentlich gucken wollte. YouTube Algorithmus at its best. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Die mit dem „Du darfst selber entscheiden, welches Auto du fährst“? :sweat_smile:

Ich hab das auch oft bei Filmtrailern, wo in der Werbung der Trailer von dem entsprechenden Film kommt :smiley:

Und mir will die AfD einreden, dass mir als Frau gendergerechte Sprache wie gebärende Person schadet. :smiley:
Und Feminismus a’la „die starke Frau“ ist auch nicht gut. Lieber wieder zum alten Zustand zurückkehren.

Ich weiß nicht mal was das ist und will es jetzt auch nicht googlen.

Am besten isses, wenn man vor einem Trailer Video den exakt selben Trailer als Werbung bekommst. :smiley:

Ne, Frauenwerbung. Auto ist nicht meine Zielgruppe. Klingt aber noch schlimmer. :sweat_smile:

Ich bin alles, wenn ich es will :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es einfach nur erschreckend wie Youtube/Google das drauf hat mit ihrem Algorithmus. Was wir denen alles an Daten liefern.

:beansweat:
Was schaust du bitte für Videos das der Algo dich so bestraft :simonhahaa:

Ich hab in letzter Zeit eigentlich sogar recht viele LGBTQ+ und Klimaschutz Videos geguckt, keine Ahnung was Google mir damit sagen will. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

„Elektro ist ok, aber der Müffeldiesel ist auch voll ok! Wir wollen dir nix verbieten - die andern schon - voll doof nech?“ So ungefähr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt doch. Die AfD lehnt den menschengemachten Klimawandel ab und gegen LGBTQ+ ist sie vermutlich auch :sweat_smile:

Ja, den hatte ich auch. Mit den Comicfiguren.

1 „Gefällt mir“

Du sollst die AFD wählen :kappa:

Das du viel zu linksgrünversifft bist :kappa:

Yes! Jetzt hast du das mit den Kalendersprüchen auch drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja genau der :blush:

Ja ich hab vom Besten gelernt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ein riesiger Haufen Scheiße.

Jetzt werde ich ja gleich rot :face_with_hand_over_mouth: