Die Gif freie Laberecke 5

Dachte in dem Forum dort gehts nur um solche Sachen :beannotsure:

Apropos vinted: ich hab immer noch nicht die richtige Hose zugeschickt bekommen, mein Geld immer noch nicht zurück erhalten und vinted kann nichts dagegen tun, weil wir den Kauf nicht über das Geldbeutelsystem abgewickelt haben :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sehr viele solcher Threads, aber die sind in der Regel auch immer schnell wieder weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab paar Dauerthreads, in denen ich sehr regelmäßig lese und schreibe, die haben dann aber auch wirklich ein Thema.

Oh nooo, das tut mir echt leid :beanfeels: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel Werbung für Vinted gemacht hab!

FTFY

Ach quatsch nein, lass das mal mit dem schlechten Gewissen. Ich bin da seit Gründung von Kleiderkreisel bei :sweat_smile: und das war nunmal einer von 10 Fällen, in dem es schief ging und mich wer abgezogen hat.
Aber sonst ist die Plattform super.

Oh nein was eine Kacke :pensive:

Wenn ich mir Klamotten bestelle gibt es immer eine große Sammelbestellung bei Zalando und was nicht passt oder bah ist wird zurück geschickt

Da kriegt man Geld gut zurück

Vielleicht Mal statt Kleiderkreisel auf nem Mädchen Flomarkt vorbei schauen

Nee, dafür muss ich unter Leute. :smiley:

Na gut, ich versuchs!

Übrigens hab ich jetzt wieder Culottes aus dünnem weichem Stoff für mich entdeckt und ich meine, du hattest mir da mal welche empfohlen?

Finde den Link aber nicht mehr :frowning:

Ich muss ja sagen dass ich „Kreiderkreisel“ irgendwie besser finde als „Vinted“.

Ja, von Monki :nerd_face:
Das freut mich!
Jogginghose in Schick und zu vielen Anlässen tragbar und angemessen.
Schätze diesen Trend so sehr.

@SilverMonkey ja ich mochte den alten Namen auch mehr.

Haha, versteh ich total :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mir denken können :face_with_hand_over_mouth: Dann guck ich da nochmal.

Die sind halt auch mega mega mega bequem und ich kann in der gleichen Hose arbeiten und abends essen gehen, weil mit anderem Oberteil und anderen Schuhen einfach ein komplett anderes Outfit draus wird :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle die „superweiche Hose“ mit Taschen von Monki. Die findest du exakt unter dieser Bezeichnung in deren Onlineshop.:smiley:
Generell empfehle ich alles aus der „superweich“ Kollektion von Monki. Ich hab Hosen, Oberteile und Kleider aus diesem Material und die fühlen sich toll an und sind je nachdem wie du sie kombinierst schick oder lässig modisch.

That’s the spirit.

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s nur noch in XS und XL :sob:
Wie fallen die denn aus?

Morgens stocken die für gewöhnlich ihre Sachen wieder auf. Schau dann am besten nochmal rein.
Die fallen nur leicht weiter aus.

1 „Gefällt mir“

Okay gerade gesehen, dass es da wohl mehrere gibt und die anderen gibt’s noch in allen Größen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es erst erwähnen, dachte dann aber ich lass es lieber, weil du ja vielleicht gar nicht alle/mehrere Farben mögen musst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist jetzt: Welche Farbe? Schwanke zwischen dunkelrot und dunkelgrün

Beide Töne sind sehr schön, finde ich.
Schwierig. :thinking:
Sonst beide bestellen und mit Klarna später bezahlen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dunkel Grün ist Slytherin :snake: :sunglasses:

Dunkel rot?, kommt aufs Rot an, könnte dich ggf ein bisschen zu blass machen :thinking: