Die Gif freie Laberecke 5

Schulden? :coolgunnar:

Also ich lass mir hier nicht mein Badewasser wegsaufen :colinmcrage:

Das wird doch noch verkauft :coolgunnar:

Nee, grade tatsächlich mal nicht. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Okay dann ist hier „Bitte FastFood Restaurant ihrer Wahl einfügen“ wir kummern uns um ihre Laster :eddyclown:

Oho, ein unangemeldeter Gewerbebetrieb? Und Sie sind nicht Politiker? Das gibt ne lange Haftstrafe im Wäschekorbknast. Vollzugsbeamtin @LaRocca do your thing!

2 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass MAN Maschinen Augsburg-Nürnberg heißt?

2 „Gefällt mir“

A word I have not read in a long time!

1 „Gefällt mir“

Mist mir fällt darauf nur ne Wrestling Referenz ein die nur @anon19458417 versteht

Sad :beanfeels:

Aber nein wusste ich nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Only 90s Lumis will remember

2 „Gefällt mir“

Okay ich trink alles selber aus :shushing_face:

ftfy

rip schemelblock

3 „Gefällt mir“

#NeverforgetShemelblock!

3 „Gefällt mir“

Got it
:grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Rest in Lasagne

2 „Gefällt mir“

…cool…

War auch echt schwierig, die eigene Erwartungshaltung gegenüber anderen Menschen, quasi auszustellen. Niemand denkt so wie du/ich/wir/ihr/sie selbst.

Finde ich auch, hab auch den ein oder anderen mit dem ich früher seeeehr viel erlebt habe, aber wir wären nicht mehr gut für einander. Und absolutes Glück wünsche ich da auf jeden Fall…

Kenn ich sehr gut, hab deswegen auch meinem Geburtsort den Rücken gekehrt. Will da auch nicht mehr hin. Ist allerdings auch nur 15 km weg.

Hab später noch gelesen, das Du in einer Langzeittherapie bist. Hab auch so was vor, kann mir aber nicht vorstellen das ganze stationär zu machen. Wie ist das bei Dir?

Danke schön! Und letzte Woche (deswegen gehts mir auch besser) hab ich die Nachricht bekommen, das ich eventuell (hoff) weitermachen kann ab nächsten Monat… SUPER FREU!!!

3 „Gefällt mir“

Kann @nordlurch überhaupt Lasagne zubereiten? :face_with_raised_eyebrow:


What a time to be alive! :beangasm:

Vielen lieben Dank. Ich hoffe doch das es deinem Betreuungskind da auch gefällt.
Hab schon über eine Ausbildung nachgedacht, weiss aber noch net ob ich dafür bereit wär :expressionless:

viertel nach zehn

1 „Gefällt mir“