Die Gif freie Laberecke 5

jup

Hier würde ein Zunge raus Emoticon stehen wenn die nicht so winzig wären.

:-P

Es stellt sich raus, in Dndr kann man als Magier auch gut Cheesn

Ja, aber nur als Mage hat es zumindest früher nie richtig funktioniert.

Über Ps Plus gab es letztens Greedfall. Das sieht irgendwie auch stark nach einem geistigen Nachfolger von Gothic aus :face_with_monocle:

Habe jetzt mein Dex Build ausprobiert und Kapitel 1 war total easy.

Kämpfer 1Hand war super. Mit dem Degen macht man gut Schaden.

Mal gucken wie es dann weitergeht.

Mit dem 25 Mana Stab hab ich auf jeden Fall unendlich Goblin Skelette :grin:

Ärgere mich aber, weil ich Daron und die Innos Schreine vergessen habe bevor ich Magier geworden bin

1 „Gefällt mir“

„Hallo, ich hatte einen Fiat 500 reserviert“

„Ja“

Ich hasse Autovermieter

4 „Gefällt mir“

Aber Hallo! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch das war ein kostenloses Upgrade!

Ja, ich empfinde sowas aber immer als Downgrade

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie das Auto bekommen, was ich reserviert habe. Ich glaube die kleineren Autos existieren einfach hat nicht.

Ja, sowas befürchte ich auch.

In diesem Fall war es wohl so, dass die ganzen Autos noch darauf gewartet haben von den Kollegen im Parkhaus „eingecheckt“ zu werden. Solange das nicht passiert, konnten wohl nur die Restbestände (aka die dicken Karren) vermietet werden. Da standen nur so Schiffe rum, die auf Abholung gewartet haben.

Am Telefon sagt er dann noch „Check doch bitte mal die ganzen Autos ein, den Polo und so“. Was hätte ich gerne den Polo gehabt!

Joa. Kommt bisschen drauf an, was man damit vor hat. Wenn man irgendwo hin fährt wo es eng wird, sind so Schiffe doof, ja. Aber auf ner längeren Autobahnfahrt ist das schon ganz nice.^^

Hab das früher als ich öfter gemietet hab immer so gemacht, dass ich extra an kleineren Stationen gemietet hab, weil die da meistens eh nicht die kleinen Autos hatten, sondern nur das was sich so ansammelt. Da gabs oft dann immer gute Upgrades. Also anstatt nem Up! gabs dann nen BMW 1er mit ordentlich wumms. :beangasm:

Ja ich habe mir meistens einen Up reserviert, da ich nur Koffer und mich transportieren wollte, aber es wurde eigentlich immer ein Passat mit so viel Extras, dass der Bordcomputer mehr konnte als mein Handy :joy:.

1 „Gefällt mir“

Ja, so gehts mir auch.

Hatte gehofft, dass es bei Europcar nicht so schlimm ist wie bei Sixt, aber Pustekuchen.

Ich will doch einfach nur mein kleines gemütliches Auto und gut ist. Aber nein, andauernd bekommt man solche Assi-Autos angedreht.

Mir reicht als Feature eigentlich Bluetooth damit ich Hörbücher hören kann. USB Buchse ist dann noch so das Sahnehäubchen

Als jemand der nur CD Spieler im Auto hat kann ich sagen, dass so ne Handyanbindung echt was feines ist. :slight_smile:

Wenn das nicht gegeben ist, mach ich immer das Handy ganz laut :joy:

1 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch!

Höre halt Bücher, da muss die Klangqualität nicht so der Wahnsinn sein. Für Musik kann man sowas vergessen, aber wer hört beim Autofahren schon Musik :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“