Die Gif freie Laberecke 5

So isses!

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Hast du das neue Gamestar Video gesehen? Die Story Mod sieht ziemlich interessant aus.

Nur gesehen, das es da was gibt, aber noch nicht reingeschaut.

Weiß aber nicht ob mich sowas anfixt. Ich spiele Gothic ja vor allem wegen der Nostalgie^^

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich werde vielleicht mal reinschauen. Sah doch irgendwie ganz interessant aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Um halb 7 hätte diese Aussage gepasst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Um halb 7 hab ich aber noch geschlafen. :thinking:

Da steht aber jeder vernünftige Behnsonmensch auf! :beanwat:

Ich glaube die Kraft für eine weitere Runde Gothic hab ich geade nicht :smiley:

Bei Gelegenheit wollte ich mir mal Gothic 3 mit Fanpatches anschauen. Das hab ich noch nie zu Ende gespielt^^

Mach lieber direkt mit RISEN weiter :cat_sip:

Du magst ähnliche Spiele wie ich. Wie wärs mit destiny 2? :smirk:

Destiny hat mit so gar nicht getaugt irgendwie. Also zumindest 1. Hab ich mal auf der PS4 gespielt. Das gabs doch Mal umsonst oder? Sci-Fi holt mich leider auch nicht so ab.

Ja, die sollte ich auch mal wieder spielen. War definitiv das bessere Gothic 4^^

1 „Gefällt mir“

Eine gute Meinung.

Destiny 1 hab ich nie gespielt, kann ich also nicht beurteilen. Destiny 2 find ich aber großartig. ^^ ist praktisch diablo in shootergewand. :smiley:

Den zweiten Teil kann man btw auch kostenlos spielen, allerdings sind manche Aktivitäten Käufern/seasonpassbesitzern vorbehalten. Kann nicht genau sagen, welche das sind, aber um reinzuschnuppern und den „standardcontent“ zu spielen sollte der kostenlose Zugang definitiv reichen.

Hatte auch damit angefangen und nach ca. Nem Monat rapide steigender sucht alle dlcs und seasonpässe gekauft^^

Ich brauche wirklich kein 2. WoW, eins ist mir genug :sadsimon:

Hab im Oktober 2019 angefangen und bin bald bei 1800 Stunden. :slightly_smiling_face:

Wow hat mich zum Glück nie gekickt. Hab vllt zwei Stunden bei nem kumpel reingespielt. :smiley:

Ich fand Arcania gar nicht so schlecht. Hatte halt mit Gothic nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gespielt :smiley:

Aber Gothic 3 hab ich ja auch nie wirklich gespielt. Hab es halt angefagen als es Rauskam und fand es kolossal kacke. Dann kam irgendwann Risen und das fand ich gut. Sogar Teil 2 und 3 fand ich ganz okay.

Da kann man gut den Kopf ausschalten beim Zocken :smiley: