Die Gif freie Laberecke 5

Na, ich hatte im Kopf, dass man nicht öfter als 3 x nacheinander posten kann.

Und ich meine es gab mal irgendein User der deshalb einen Thread aufgemacht hat um andere aufzufordern in irgend nem Musik-Thread zu posten :sweat_smile:

Den Slowmode kannte ich noch nicht

Wenn man die „drei Beiträge-Regel“ umgehen möchte und in dem Thread nichts los ist, hilft es auch, wenn man einfach lang genug wartet. Irgendwann lässt einen das Forum wieder posten. Disclaimer: dieser Tipp beruht nur auf Beobachtungen, ich habe ihn nicht selbst angewendet.

der ist auch taufrisch. Er kam mit dem letzten Update dazu und wird jetzt noch ofenwarm serviert.

Aber ganz grundsätzlich: auch wenn man funktionen und regeln irgendwie aushebeln kann, haben sie ja meistens einen Sinn. Und vor allem wenn man das macht um andere User zu ärgern ist die wahrscheinlichkeit dass wir das spitzkriegen und vllt was dagegen machen nicht bei 0 :smiley:

Oder mit Discobot eine Unterhaltung führen. Dann muss man nicht warten. :point_up:

4 „Gefällt mir“

ah, ein spammer der alten schule

1 „Gefällt mir“

das leben ist zu kurz, um auf cool downs zu warten!

Da ging es doch in den letzten zwei Wochen schon drunter und drüber.

Abend.

Guten Abend Schivv. Wie geht’s?

1 „Gefällt mir“

Danke, ganz ok. Dir/euch?

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Moment ziemlich gefangen von den Kindern, besonders Runa. Sie schläft nur noch mit Körperkontakt und wird schon um fünf müde. Da ist mein Tag dann quasi vorbei, kann nur noch am Handy hängen, wenn ich Abwechslung will (Lesen ist zu hell und das Blättern zu laut). Und da ich zum Schlafen Platz und Freiraum brauche, bin ich zur Zeit tagsüber echt müde, was Ria nervt (und mich auch). Aber bei der Baustelle geht es gut voran, das ist ein echter Lichtblick. Die Planungen für meine Bibliothek werden immer konkreter.

6 „Gefällt mir“

Mein „Tipp“ war auch nicht ganz ernst gemeint :beannotsure:

Slowpoke :cat_sip:

Meins war als Bild, daher leichter zugänglich als ein Link :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Haus ist doch positiv. Das freut mich für euch.

Könnt ihr das ihr nicht abgewöhnen?

Die Jugend von heute ist so verweichlicht. :eddy:

Zumal es ja komplett angezeigt wird in der Link Vorschau :smiley:

:beannotsure:
Dann kannst du ja die Waffe langsam auf den Boden legen und wegtreten…

:leg:

https://www.youtube.com/watch?v=gNKYTvp3hHE

Das ist ne Phase. Ich weiß zwar nicht, wann sie endet, aber das wird schon wieder (hoffe ich).

1 „Gefällt mir“