Die Gif freie Laberecke 5

:saddavkindnoises:

Ich fand oblivon gut, aber mich haben diese Portale irgendwann übelst genervt.
Besser war das Shivering Island Add on :heart:

Hast ja dieses Jahr sehr viel mit deinem Studium um die Ohren.

Die Portale an sich haben nicht genervt. Nur das sie alle gleich waren und man am Ende nur ne bescheidene Rune bekommen hat, war dumm. Irgendwann waren sie einfach nur für die Schnellreise da, aber freiwillig hat man keins betreten :smiley:

Muss sagen nicht hat genervt, dass die Deadra überall rumgeschlappt sind, wenn man die nicht geschlossen hab und bin dann irgendwann per Console mit God Mode hochgeflogen und durch die Wand um die zuzumachen

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja mal streamen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es macht schon Spaß, aber ist halt doch in einigen Aspekten seehr veraltet. Und dann kamen plötzlich ein paar andere Spiele auf die Liste und dann verliert man es, obwohl man es eigentlich weiterspielen wollte. CrossCode hab ich auch ziemlich stiefmütterlich behandelt, dabei ist das ein solch tolles Spiel. :sadsimon:

Einfach ignorieren, in die meisten muss man nicht rein, hab einfach nur die gemacht, welche Questrelevant waren. Und das sind nicht soo viele. Und ja Shivering Isles ist super und mich ärgert es, dass ich damals die Hauptquest dazu nicht beendet hatte, und dann beim neuaufsetzen zwar den save gesichert hab, aber wegen ein paar Mods nicht mehr zum laufen bekommen habe. Deswegen will ich Skyblivion so sehr. + wenn man sieht was die alles besser gemacht haben, das wird schon fast ein neues Spiel. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich irgendwann mal hingesetzt und die Portale einfach in einem Rutsch durchgeknüppelt. Dank Level-Scaling war das auch kein Problem. Alles das abgehakt war, fing das Spiel an und ich konnte mich in aller Ruhe um die richtig guten Gilden- und sonstigen Side-Quests kümmern.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt auf jeden Fall irgendwann.
Aktuell habe ich dafür weniger Zeit und noch andere Games vor mir.

Jaa, das ist natürlich das Problem…

schiebt die 400h Animal Crossing unauffällig zur Seite :innocent:

Aber ernsthaft, hab halt das letzte Jahr zum Nachholen von einigen Nintendo Spielen genutzt, seit ich mir die Switch gekauft hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kamen da nicht immer wieder neue random? Es gab ein paar die zur Main Quest gehörten und in meiner Erinnerung sind die bis zu einem gewissen Questfortschritt zusätzlich irgendwo gespawnt. :thinking: Aber genau weiß ich’s nicht mehr.

@davkind ist 1 Striemer? :exploding_head:

Es gibt glaub insgesamt 100 Stück oder so ähnlich, aber sobald alle zu sind, kommen keine neuen mehr.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch super das du die immer mitnehmen kannst du so in kleinen Pausen zocken kannst.

Naja, ich erinnere mich, dass ich mal die erste Quest super spät gemacht habe, wo man Kwatch befreien musste. Das war auf einmal super schwierig, weil das Level Scaling nur für die Monster galt, aber nicht für meine befreundeten Wachen . Die wurden direkt alle gekillt.

1 „Gefällt mir“

Klickst du Name weißt du Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Ja, Follo ist raus. Wan komt 24h Striem? :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh krass wusste ich nicht das es so viele gab.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mal ein Wochenende nur Portale und die Hauptquest gemacht habe. Danach hatte ich Ruhe und ein viel besseres Spiel.

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu

1 „Gefällt mir“

24h Stream kommt nicht.

Also nicht geplant.

Das längste waren glaube ich mal 20 Stunden.

Also ich würde so etwas nie ankündigen das passiert dann einfach.

1 „Gefällt mir“